unfaire Nachbarschaftszusammenstellung

  • Themenstarter DeletedUser35791
  • Startdatum

DeletedUser35791

Guest
Heute wundere ich mich (bin in der VZ auf Parkog) über Überfälle von Mitspielern vom Mars..., da hat man mich doch tatsächlich als Nr. 50 in eine Nachbarschaft voller Marsianer gestellt, was soll sowas denn? Da bin ich komplett chancenlos und werde jetzt 14 Tage dauerbelagert oder was? Vielen Dank Inno, so macht das mal gar keinen Spaß!!!!
 
Glaubst du, dass du gegen Spieler aus der VZ eine Chance hast dich zu verteidigen? Es funktioniert eben nicht immer mit denselben ZAs da es einfach nicht aufgeht. Deshalb gibt es jedes Mal wenige Nachbarschaften mit gemischten Zeitaltern. Das ist doch jetzt kein Drama. War doch damals auch so angekündigt.
 

DeletedUser

Guest
ich war die letzten zwei wochen in so einer gemischten nachbarschaft (selbst vz, marsianer dazu).. das ist mir irgendwann zwischendurch aufgefallen, aber nicht weiter ins gewicht gefallen :D

wie oft wirst du denn überfallen?
 

DeletedUser35791

Guest
Gegen andere VZs ging es bis dato einigermaßen, mit 370% Angriff gegen 750% Verteidigung funktioniert noch. Gegen die ganz großen natürlich auch dann nicht, dafür sind Zeis und Co noch zu klein, die sind jetzt erst grade dran zu wachsen
 
Mit 50 Mio Punkten an Platz 50 zu stehen und Gegner mit 800% Angriffsstärke zu haben ist aber echt ein Witz
Angriffsstärke hat weder etwas mit dem Zeitalter noch mit den Punkten zu tun.
Gegen andere VZs ging es bis dato einigermaßen, mit 370% Angriff gegen 750% Verteidigung funktioniert noch. Gegen die ganz großen natürlich auch dann nicht, dafür sind Zeis und Co noch zu klein, die sind jetzt erst grade dran zu wachsen
Oben hast du von der Deff gesprochen. Jetzt von Att. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Aber innerhalb desselben ZAs hat man kaum eine Chance sich zu verteidigen. Außer man stellt sich die Stadt voller Deffgebäude und erwischt einen Spieler der kaum Att hat. Aber solche Spieler greifen in der Regel auch nicht an.
es sind übrigens ausnahmslos Marsianer, hab durchgeguckt, selbst der letzte hat Marseinheiten... das ist echt für'n...
Warum das so sein kann wurde ja schon erklärt. Nächsten Montag gibt es wieder eine neue NB. Denke du wirst es überleben.
 
im übrigen werden plündernde Nachbarn nicht mit dem Helfen-Button beglückt, dann schaue ich, ob ich bei denen durchkommen kann, dann gibt es die Retoure. Falls das nicht funzt versuche ich deren Gebäude zu leveln, die richtig wehtun. Ich spreche da nicht von dem Zeus, Aachener oder weitere sinnlose Gebäude, sondern von denen, bei denen es viele FP´s gibt ;)))))))
 
Falls das nicht funzt versuche ich deren Gebäude zu leveln, die richtig wehtun. Ich spreche da nicht von dem Zeus, Aachener oder weitere sinnlose Gebäude, sondern von denen, bei denen es viele FP´s gibt ;)))))))
Das tut nicht weh. Ich mache mit meinen Gebäuden täglich knappe 1000 FPs. Mit LG-Mäzen mache ich nochmal so zwischen 500 und 1000 FPs. Manchmal auch mehr. Wenn mir da einer ein LG leveln würde dann würde ich darüber nur lachen. Zumal er dann in der Regel mehr bezahlen muss als ich durch die Doppelernte zusätzlich bekommen würde. Wenn man sich richtig um seine LGs kümmert passiert so etwas sicher nicht. Zudem messt ihr der Doppelernte viel zu viel Bedeutung zu.
 
Das tut nicht weh. Ich mache mit meinen Gebäuden täglich knappe 1000 FPs. Mit LG-Mäzen mache ich nochmal so zwischen 500 und 1000 FPs. Manchmal auch mehr. Wenn mir da einer ein LG leveln würde dann würde ich darüber nur lachen. Zumal er dann in der Regel mehr bezahlen muss als ich durch die Doppelernte zusätzlich bekommen würde. Wenn man sich richtig um seine LGs kümmert passiert so etwas sicher nicht. Zudem messt ihr der Doppelernte viel zu viel Bedeutung zu.

Blaue galaxy wär dann aber doch etwas anderes. Aber ja wenn man aufpasst kann selten etwas passieren.
 
Da lache ich trotzdem drüber. Mit ein paar FPs levelt bei mir keiner. Und wenn eine Ernte mal ausfällt ist das komplett egal. Das passiert mir so auch, da ich nicht jeden Tag genau nach 24 Stunden ernte. Da verschiebt sich das so auch mal. Und dann betrifft es alle Gebäude. Und wie viele Doppelernten kann denn ein Spieler kaputt machen? Un das im Verhältnis zum Rest? Nur die Portokasse. Und die interessiert mich nicht.
 
Oben