unfaire Nachbarschaftszusammenstellung

Heute wundere ich mich (bin in der VZ auf Parkog) über Überfälle von Mitspielern vom Mars..., da hat man mich doch tatsächlich als Nr. 50 in eine Nachbarschaft voller Marsianer gestellt, was soll sowas denn? Da bin ich komplett chancenlos und werde jetzt 14 Tage dauerbelagert oder was? Vielen Dank Inno, so macht das mal gar keinen Spaß!!!!
 
Glaubst du, dass du gegen Spieler aus der VZ eine Chance hast dich zu verteidigen? Es funktioniert eben nicht immer mit denselben ZAs da es einfach nicht aufgeht. Deshalb gibt es jedes Mal wenige Nachbarschaften mit gemischten Zeitaltern. Das ist doch jetzt kein Drama. War doch damals auch so angekündigt.
 

outoftheline

Guest
ich war die letzten zwei wochen in so einer gemischten nachbarschaft (selbst vz, marsianer dazu).. das ist mir irgendwann zwischendurch aufgefallen, aber nicht weiter ins gewicht gefallen :D

wie oft wirst du denn überfallen?
 
momentan mehrfach, ist ja der erste Tag. Mit 50 Mio Punkten an Platz 50 zu stehen und Gegner mit 800% Angriffsstärke zu haben ist aber echt ein Witz
 
Gegen andere VZs ging es bis dato einigermaßen, mit 370% Angriff gegen 750% Verteidigung funktioniert noch. Gegen die ganz großen natürlich auch dann nicht, dafür sind Zeis und Co noch zu klein, die sind jetzt erst grade dran zu wachsen
 
Mit 50 Mio Punkten an Platz 50 zu stehen und Gegner mit 800% Angriffsstärke zu haben ist aber echt ein Witz
Angriffsstärke hat weder etwas mit dem Zeitalter noch mit den Punkten zu tun.
Gegen andere VZs ging es bis dato einigermaßen, mit 370% Angriff gegen 750% Verteidigung funktioniert noch. Gegen die ganz großen natürlich auch dann nicht, dafür sind Zeis und Co noch zu klein, die sind jetzt erst grade dran zu wachsen
Oben hast du von der Deff gesprochen. Jetzt von Att. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Aber innerhalb desselben ZAs hat man kaum eine Chance sich zu verteidigen. Außer man stellt sich die Stadt voller Deffgebäude und erwischt einen Spieler der kaum Att hat. Aber solche Spieler greifen in der Regel auch nicht an.
es sind übrigens ausnahmslos Marsianer, hab durchgeguckt, selbst der letzte hat Marseinheiten... das ist echt für'n...
Warum das so sein kann wurde ja schon erklärt. Nächsten Montag gibt es wieder eine neue NB. Denke du wirst es überleben.