Unerwarteter Fehler

Arthur Castus

Guest
Hallo,

ich hab das Problem, dass andauernd nachdem ich einen Gegenspieler im Kampf besiegt habe, danach ein "unerwarteter Fehler" auftritt und ich danach nichts plündern kann. Das ist echt mehr als doof. Hoffe es wird schnell behoben.

MFG

Arthur Castus
 
Kann es sein, daß in dem Dorf, das Du plündern willst, nichts zu holen ist, weil es zu wenig ausgebuat ist? Ein derartiger Fehler ist bekannt.
 

Arthur Castus

Guest
Ne daran kann es nicht liegen, denn ich greif nur die Topspieler an. Also was zu holen gibt es in jedem Fall und ich werde auch öfters mal so wegen eines "unerwarteten Fehlers" rausgeschmissen. Dann lädt das Game neu und schwups funktioniert alles...
 
Das ist leider auf einer Beta normal.

Du kannst verschiedene Browser ausprobieren, da scheinen manche stabiler zu laufen.
 

Zitterbacke

Guest
wenn das game neu startet gehst nochmals auf den Spieler sein Dorf , meistens kanst dann noch plündern
 

DeletedUser123

Guest
Man kann bis 24h nach einem Angriff das gegnerische Dorf noch plündern.

Ich würde an deiner Stelle mal Google Chrome ausprobieren. Benutze ihn nur und kann nicht klagen. Weniger Fehlermeldungen und schnellere Ladezeiten haben mich bei der Wahl überzeugt^^
 

Arthur Castus

Guest
Ich benutze auch Google Crome, hab auch in den letzten 2 Tagen den Eindruck, dass alles stabiler läuft.
Mal ne andere Frage, es ist ja noch alles Beta, dass heißt doch aber nicht, dass auf meinem aktuellen Server sobald alles passt die Lichter ausgehen?
 

GrafWillhelm

Guest
auf jeden fall ist google chrome nicht schneller als der neue inet explorer und auch nicht schneller als firefox 13.0.1
weil ganz einfach chrome hinterrücksdaten an google senden muss nachteil ist dabei natürlich das die ressourcen also ram cpu usw. belastet werden bei einem normalen desktop pc macht das ja nix aber bei einem netbook schon für netbook ist inet explorer so oder so besser weil wenn man dort mehr tabs öffnet sich jedesmal ein neuer prozess bildet das ist besser als firefox wo es nur ein großen prozess gibt
 

DeletedUser48

Guest
Die Geschichte mit den Prozessen ist bei Chrome genauso, ein Grundprinzip von Chromium das der Stabilität dient (stürzt ein Tab ab schmiert nicht der ganze Browser ab).
Die Übertragung anonymer Daten kann man einfach abstellen, soweit ich mich erinnere sogar direkt bei der Installation. Da wird nix "hinterrücks" gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alleritus

Guest
OK ich schreib das einfach mal hierrein, da es auch ein unerwarteter Fehler oder der gleichen ist.

Ich hab einfach mal ein Problem mit Bewegungsmustern!
Wie kann es sein, das eine Einheit, die sich auf direkten weg 5 felder vorbewegen kann aufeinmal 6 Felder direkt vorgeht???

Falls es doch schon ein Thema mit diesem Problem gibt entschuldige ich mich.
 

r4Xy

Guest
Verschiedene Felder haben verschiedene "Langsamkeitsfaktoren", im Sumpf kommt man wesentlich langsamer voran, als auf einer Ebene, auf Stein anders als im Wald.
Manche Einheiten können einfacher über Hügel und Felsen, während Kavallerie diese nicht betreten kann.
 

JoeTheFoE

Guest
Alleritus ... das ist ein Bug an dem die Proger noch basteln,
taucht immer wieder auf und keine ahnung wieso ... Rundungsfehler? xD
Wenn ein Feld 2 Bewegungspunkte braucht aber die Einheit nur 1 Punkt übrig hat.
Vll wirf da das Game einen Würfel und 1% der Angriffe gehen weiter und 99% nicht. :rolleyes:
Und wenn mein Kopf so hohl ist wie das Universum, dann ist alles in bester Ordnung xD