Nicht Vorschlagen unerwünschte LG Mäzene aussperren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,
leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor das sich Spieler mit mittleren bis hohen Archen sind in die Archenförderung von ihnen fremden Spielern drängeln um BP und FP abzustauben.
Dadurch verursachen sie unschöne Verluste bei eigenen Ally Mitzgliedern und /oder Freunden und nutzen ihre besseren Optionen aufgrund ihrer weit ausgebauten Arche aus um andere Spieler bewusst zu benachteiligen und Allyinterne absprachen oder absprachen unter Freunden zu untergraben und stiften auf diese weise auch noch Unfrieden.

Daher wäre es schön wenn man Spieler aus der Nachbarschaft aus den Förderungen aussperren kann, noch schöne wäre es wenn sie per default ausgesperrt wären und man erlauben müsste das sie sich als Mäzen betätigen, so wie es im realen leben ja auch ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben