Und nun zu mir...

Hallo zusammen.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal vorstellen. Kurz und knapp wie ich das gerne mag! Ich heiße Rocco und Spiele als „König Egbert von Sachsen“ nur in der Greifental Welt. Ich lebe im Hohen Norden komme aber aus dem tiefsten Süden des Landes. Vom Alter her fühle ich mich um die 100 :) gehe aber auf die Mitte 40 zu.

An den Forumsdiskussionen beteilige ich mich nur wenn mich davon etwas interessiert, ich etwas zu sagen habe, mich etwas brennend beschäftigt oder einen vernünftigen Beitrag dazu leisten kann. Dazu muss ich gestehen das ich auch kein häufiger FoE-Forumnutzer bin.

Ich wünsche allen Nutzern und Entwickeln des Spieles viel Erfolg

Bis die Tage
Rocco
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Rocco,

und ein herzliches Willkommen im Forum von Forge of Empires. :)
In welchem Zeitalter befindest du dich gerade auf Greifental? Bist du eher ein Händler, ein Kämpfer oder spielst du einfach nur zum Spaß?
Auch wenn du sagst, dass du nur gelegentlich im Forum vorbei schaust, wir freuen uns sehr über jeden Spieler, der seine Erfahrungen mit uns teilt und seine Anregungen einbringt. :)

Nur noch paar Hinweise zu unserem Forum:
Wir haben bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
Bezüglich Ideen und Vorschläge möchte ich dich bitten, unsere Regelung zu beachten.
Tipps zum Spiel findest du auch in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum! :)

Viele Grüße,
Arete
 
Hallo Arete

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
Seit Ende des letzten Jahres spiele ich FoE. Mittlerweile habe ich das Zeitalter Jahrhundertwende erreicht, bin Mitglied in einer Gilde und überwiegend als Händler aktiv.

Viele Grüße
Rocco
 
Hi ich möchte dich ganz herzlich im FoE-Forum Willkommen heißen. Ich bin in Ivan. Händler auf Korch und zurzeit in der Gegenwart.

Wenn du dich mal über Handel austauschen willst kannst du mich gerne per PN anschreiben.

MFG
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben