...und noch mehr Freunde gesucht...

DeletedUser

Guest
Moin!
In meiner Freundesliste wäre noch viel Platz für nette und vor allem zuverlässige Spieler,die regelmäßig mindestens 5-6x wöchentlich on sind. Polieren und Motivieren steht im Vordergrund (ja,wir möchten alle Blaupausen haben:D), aber auch Handel und Kommunikation sind gerne genommen.
Unterstützung bei legendären Bauwerken ist auch möglich,aber keine Pflicht.
Freue mich über IGMs an KMax!
Grüße und bis bald
KMax

P.S. Wäre schön,wenn Ihr im Spiel auch schon etwas fortgeschrittener seid,ist aber gleichfalls kein "must"
 

DeletedUser

Guest
Hi Kmax,
bist der erste, den ich hier in FoE anschreibe. Bin keine Fortgeschrittene, aber täglich 8 bis 10 stunden online hier, und willig zu lernen :) da mir das Spiel bisher Spass macht.

lg
ariane
 

DeletedUser11260

Guest
Ich habe auch noch Platz auf meiner Freundeliste und nehme FA´s gerne an:)
 

DeletedUser

Guest
Ich bin auch dabei. FA an mich und ihr könnt auf meine Unterstützung zählen.
 

DeletedUser12731

Guest
@ptica
Hast du Ingame einen anderen Namen? Ich kann dich nict finden. An alle anderen hab ich eine Einladung verschickt :)
FG Tek
 

DeletedUser12827

Guest
Suche auch noch Freunde zum motivieren/polieren

bin jeden Tag online
 
Oben