Beantwortet Unbekanntes Symbol (nach Abschluss täglicher Herrausforderung?)

Moin,

mir ist neulich das folgende Symbol aufgefallen, welches auf einmal erschienen ist:



Als ich später wieder reingeschaut habe war es wieder verschwunden.
Heute habe ich eine tägliche Herausforderung abgeschlossen und es ist wieder erschienen. Weiß jemand worum es sich handelt?

Erster Gedanke war ein Timer bis die nächste tägliche Herausforderung angenommen werden kann, aber das stimmt nicht mit dem Timer überein.
 

Anhänge

  • FoESymbol.png
    FoESymbol.png
    133 KB · Aufrufe: 35
Oh verdammt, so schnell kann sich eine Frage schon mehr oder minder selbst beantworten. :oops: Problem, wenn man ein externes Tool nutzt, welches ein Overlay über FoE legt. :D
Es hängt nicht direkt mit Forge of Empires zusammen, sondern war irgendetwas für das FoE-Helfer Tool. Also falsche Anlaufstelle. :rolleyes:
 
Oben