Kein Fehler Unabhängige Mars-Erz-Quelle (Haupt-Quest) schließt nicht ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
siehe Beschreibung; Mars-Erz-Synthetisierer ist gebaut, die Quest kann aber nicht abgeschlossen werden.
Hallo, bei dieser Quest im Zeitalter Asteroidengürtel habe ich wie verlangt einen Mars-Erz-Synthetisierer gebaut. Die Quest schließt aber nicht ab.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.184.77fcca4c4dd (05.08.2020 13:53), deTobo (7541833), de9, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/84.0.4147.105, 1680x907, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Spielwelt
  1. Jaims (de9)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Problem gelöst...hab ihn nochmal gebaut, jetzt ist die Quest abgeschlossen. Vielleicht hab ich den schon angefangen zu bauen bevor ich die Quest bekam...keine Ahnung :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben