Umzug und angreifen ???

DeletedUser5359

Guest
Kann man irgendwie in eine andere Nachbarschaft unziehen oder Leute aus einer anderen Nachbarschaft angreifen ?
 

DeletedUser

Guest
nein und nein
kannst höchstens neue nachbarn dazu bekommen wenn mal ne zusammenlegung kommt
 

DeletedUser

Guest
verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz...
ich hatte einen nachbarn, der lange zeit auf dem 1. platz (nachbarschaft) war. seit einiger zeit ist er aber nicht mehr da. er spielt aber noch, denn über die suchfunktion (global) habe ich ihn gefunden und auch gesehen dass er noch in seiner gilde ist.
nun frage ich mich wie das zustande kommt bzw. warum er aus der (nachbarschafts)liste raus ist?
 

DeletedUser

Guest
inaktive Spieler werden nach einer Woche in der Nachbarschaft ausgeblendet.
ihr Accounts wird deswegen nicht gelöscht (also nicht direkt nach einer Woche)
bei einer Rückkehr ist er dann wieder in seiner ursprünglichen Nachbarschaft

aber scheinbar wird er nicht aus der Rangliste entfernt
und seine Gilde verlässt er erst wenn sie ihn raus werfen

kannst ja mal seine Punkte aufschreiben und später nachschauen dass sich daran nichts ändert
 

DeletedUser

Guest
vielen dank für die schnelle antwort!

das klingt ziemlich logisch und ich werde das mal beobachten...




'edit' hat auch noch eine frage: wie geht es eigentlich weiter wenn die kolonialzeit abgeschlossen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben