Beantwortet Umtauschen von Premium-Geld aus einem anderen Innogames Spiel

DeletedUser

Guest
Habe aus einem anderen Innogames Spiel noch ein Guthaben, wie kann ich das in dieses Spiel transferieren?
 

DeletedUser

Guest
Doch, steht ja in den AGBs, wenn man ein Spiel nicht mehr spielt, kann das Premium Guthaben auf ein anderes Spiel von Innogames transferiert werden, oder wird gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro ausgezahlt.
 

DeletedUser3

Guest
Bist du dir sicher, Lea1, das du von den AGB der InnoGames GmbH sprichst?

Meines Wissens sollte das von dir gewünschte (noch?) nicht möglich sein, ebenfalls würde die Bearbeitungsgebühr 10 Euro kosten und nicht 5 Euro.

Wo hast du das denn gelesen, kannst du uns da einen Link zeigen?
 

DeletedUser

Guest
Diamanten

Hallo zusammen,schönen 1. Mai

Ich bin neu und mir Diamanten gekauft und sind wider einfach abgezogen worden.
Hab den Hacken in ,,nicht mehr nachfragen gemacht,,da ich dachte dann läßt das ding mich in ruhe.
Was kann ich tun !!
 

DeletedUser48

Guest
Genau das wird es ganz sicher nicht geben, ich staube auch jede Woche meine 200 Gratis-Rubine für Sevenlands wegen der Mail ab. Wenn überhaupt, dann gibt es nur einen Umtausch von bezahlten Premiumwährungen, mit ganz großem WENN.
Sofern man nicht in dem jeweiligen Spiel gesperrt ist oder ähnliches, hat Inno in keinerlei Bringschuld. Und selbst dann wäre es den Umständen entsprechend zu entscheiden.

Aber einfach mal hier und da was kaufen, und dann lustig untereinander tauschen - wohl kaum.
 
Oben