Umstellung auf die Winterzeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42227

Guest
Hallo ich habe eine Frage.

Es wurde ja heute Nacht um 3 Uhr auf Winterzeit in Deutschland gestellt. Nun ist mir aufgefallen, dass Inno dies im Spiel nicht durchgeführt hat.
Wie ist es mir aufgefallen??
Gestern habe ich um 16.50 gemoppelt. Heute konnte ich um 15.50 moppeln.
Das bedeutet alle Zeiten wurden um eine Stunde zurückgestellt. Wird dies noch geändert oder hab ich mich nur verguckt?

Grüße
 

DeletedUser29636

Guest
Dort wo das Game zeitpunktbasiert ist wird es zeitpunktbasiert umgestellt, sprich GvG, GEx etc..

Dort wo es intervallvasiert ist bleibt alles wie es ist, sprich MoPo, Produktionszyklen etc.
 

DeletedUser42227

Guest
Jo und mein Kenntnisstand war, dass die Umstellung keine Auswikung auf Mopo und Ernte hat.
Somit war ich gerade leicht verwundet. Aber ist ja eigentlich auch in Ordnung und schaden tut es mir nicht das ich ne Stunde früher ernten kann. Dann gehts früher ins Bettchen^^
Ich dachte nur die geschenkte STunde wird beim Server nicht mitreingerechnet^^
 
Jo und mein Kenntnisstand war, dass die Umstellung keine Auswikung auf Mopo und Ernte hat.
Somit war ich gerade leicht verwundet. Aber ist ja eigentlich auch in Ordnung und schaden tut es mir nicht das ich ne Stunde früher ernten kann. Dann gehts früher ins Bettchen^^
Ich dachte nur die geschenkte STunde wird beim Server nicht mitreingerechnet^^


Soso. ne Stunde früher ins Bettchen, wenn Du um 15:50 schon ernten kannst. Wenn Du Schichtarbeiter bist dann versteh ick es aber ansonsten brauchste ziemlich lange fürs ernten. ;) Oder bist eben ein "Früh ins Bett-Geher". ;)
 
also die Zeit, die wir jetzt haben, passt hier für uns eigentlich genau richtig, zum Herbst- und Frühlingsanfang würde die Sonne genau um 6:00 Uhr aufgehen. Das war ja auch die Zeit bevor es mit dieser Zeitumstellung anfing. Ich hoffe, dass wir die jetzt beibehalten. Ewige Sommerzeit fände ich schrecklich.

Aber entschieden ist noch nichts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben