Antiquitätenhändler Umsortieren bei der Auswahl der Verkaufsgüter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verkaufe immer über den Antiquitätenhändler und fülle dort die Slots. Sehr häufig verkaufe ich zu erst die minderwertigen Güter (für die teureren nehme ich mir mehr Zeit und davon habe ich ja auch nicht so viele). Wenn ich nun die "billigen" Güter suche, muss ich jedesmal in der Liste bis ganz nach unten scrollen. Beim nächsten Slot wieder, und wieder, und wieder. Den Namen der zu vwerkaufenden Gegenstandes einzutippen ist keine Option, da ich nicht zwingend weiß, was ganz unten an billigen Verkaufsobjekten vorhanden ist.

Ich würde mich freuen, wenn man die Sortierung der Güter, die man den Slots zufügen kann, umkehren könnte. Ein Klick, und schon stehen die billigen Güter oben und die hochpreisigen unten. Das würde mir die Auswahl erleichtern und das ewige runterscrollen entfällt.
 
Grund für die Idee
Man muss in der Auswahl jedesmal erneut ganz nach unten scrollen, um die günstigen Güter auszuwählen. Das Scrollen ist einfach nur zeitaufwändig und kann durch einfaches Umsortieren mit einem Klick entfallen.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Stimmt. Am PC funktioniert das ganz gut, wenn man unten das Ende des Balkens anklickt.
Für die App wäre das Umsortieren dennoch hilfreich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben