Sonstiges Umsetzung von Browser-Features in der App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35789

Guest
Hallo Gooflab,

zum Thema "Anzeige Restlaufzeit eines LG in der App" hast du geschrieben :

"Huhu!
Ihr müsst das nicht immer wieder vorschlagen.
Uns als Spieler geht das auch auf den Keks. Aber es bringt nichts, wenn einmal die Woche dieser Vorschlag kommt. Leider."


Wenn das schon so oft vorgeschlagen wurde, warum wird dann ein solches Feature nicht endlich in der App umgesetzt ? Ich bin selbst Programmierer und kann beurteilen, dass die Implementierung der Restlaufzeit für LG mit einem minimalen Zeitaufwand zu realisieren ist.

Warum werden also App-Spieler weiterhin benachteiligt?

Beste Grüße
Bernardinox
 

DeletedUser37938

Guest
danke sehr für deine Rückfrage zu den Browser-Features für die App.

Generell ist es so, dass wir natürlich wissen, dass diese Art von Anzeige im Spiel sehr gewünscht ist und es ist auch etwas, dass wir für die nähere Zukunft geplant haben. Unabhängig davon, wie schwer oder hart eine Funktion umzusetzen ist, muss diese aber auch in die aktuellen Zeitplan für die Entwicklung passen und manchmal sind Überarbeitungen einer Funktion zu einem späteren Zeitpunkt geplant, bei denen dann solche kleineren Wünsche direkt mit gemacht werden können. Es kommt also auch immer ein bisschen auf die Planung und die Resourcen der Entwickler an.

Davon abgesehen möchten wir aber auch so gut es geht die App- und Browser-Versionen aneinander angleichen. Beide Versionen sind im Grunde komplett unterschiedliche Programme und teilen sich nur sehr wenig abgesehen von den Bildern, daher ist es nicht immer einfach, sie beide auf dem selben Stand zu halten - wir denken allerdings, dass wir in der Richtung schon um einiges besser geworden sind, besonders wenn es um neuere Funktionen geht.