Beantwortet Umgang mit Gütergebäuden.

DeletedUser41157

Guest
Hallo Leute.
Wie geht ihr mit euren Gütergebäuden um ich Rede von Güter Gebäuden die im Zusammenhang mit den Erkämpften Güter stehen eh klar. Güter Gebäude aus der Bronzezeit soll ich die Löschen ich bin jetzt in FM und brauche wieder Platz deshalb die Frage. Ich bin ein totaler Anfänger nicht nur in FOE sondern Überhaupt mit Browser Games.
Viel Spass noch .
 

DeletedUser41156

Guest
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, möchtest du wissen, ob du die Gütergebäude der früheren ZA abreißen kannst.
Ziemlich generell zunächst: Wechsel erst in ein neues ZA, wenn du mindestens (!) 200-300 Güter pro Gut deines aktuellen ZA hast. Die brauchst du in der Regel noch für Forschung und (wenn du die Provinzen nicht erkämpfst) auch für Sektoren. Es dürfen gerne auch 500 pro Gut sein.
Wenn du diese Menge hast, kannst du später die Gütergebäude abreißen (es sei denn du verhandelst in der GEX (Gilden-Expedition) - dann brauchst du ein paar Gütergebäude vom vorigen ZA, da nicht alles über den Handel realisierbar ist).
 

DeletedUser34133

Guest
Für die Gildenexpedition (die solltest machen) würde ich immer eine Produktion vom aktuellen Gut und vom vorherigen Gut empfehlen. Da ich generell nicht empfehle schnell durch die Zeitalter zu forschen, verursacht die Gildenexpedition die einzigen konstanten Kosten von Gütern. Auf diversen Wiki Seiten kannst du schauen wie viele Güter ein ZA kostet. Bevor du die Produktionen abreißt, solltest du mindestens so viele Güter haben, wie du für die weiteren ZA brauchst.
Wenn wir schon beim Thema durchrennen sind, auch die Weltkarte solltest du nur minimal bekämpfen, weil du oft Sektoren und Provinzen für Eventquests machen musst. Wenn du zu weit gekämpft hast, werden diese Quests sehr schwer oder du musst eine teure Alternative machen.
 
Oben