Umbaumodus funktioniert immer noch nicht richtig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46449

Guest
Reproduktionsschritte
Umbaumodus - "räumen" - wischen - nichts passiert
Nachdem die App jetzt zumindest nicht mehr abstürzt ist es jetzt aber nicht mehr möglich mit der Funktion "räumen" Gebäude/Straßen durch wischen einzusammeln. Muss alles einzeln angeklickt werden
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.178.1
Spielwelt
  1. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich konnte dies in der aktuellen Version reproduzieren - ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dies beabsichtigtes Verhalten ist und dies geändert wurde weil Spieler versehentlich (zu viele) Gebäude eingelagert hatten, nur weil sie die Stadt schieben wollten.

Edit: es wurde mir eben bestätigt, dass dies beabsichtigtes Verhalten ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben