User-Interface Umbaumodus bei Errichtung eines Gebäudes auf der selben Seite bleiben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42477

Guest
Bereich:
Umbaumodus

Vorschlag:
Wenn man ein Gebäude errichtet, soll das Umbaumodus-Menü auf der selben Seite der Pagninierung bleiben
Wenn die Seite nicht mehr existieren wird, auf der Seite - 1

Grund für die Idee (wichtig!):
Damit man schneller die selben Gebäude errichten kann - gut bei größeren Stückzahlen oder Gebäuden des selben Typs / Gruppe

Details:

Siehe "Vorschlag"

Gefahren:
Keine Gefahren bekannt

Noch zu klären:
Ob es nicht auch cool wäre, Gebäudetypen zu gruppieren, z.b. Wohngebäude, Produktionsgebäude, ... in diesem Menü

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ich weiß nicht
 

Capo.

Finsteres Genie
Wohngebäude, Produktionsgebäude
das hatte ich schon auf der Beta bemängelt. Warum hat man das überhaupt zusammengefasst? Macht es nur unübersichtlicher...

Gegen den Vorschlag hätte ich nicht einzuwenden. Bei mehreren SEiten ist es echt nervog das nach jedem Gesetzten Gebäude Das Menü auf Seite 1 zurück springt.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich gebe es mal weiter, allerdings wird es da wohl so schnell keine Änderung geben. Vielleicht gibt es ja eine 2. große Verbesserung, wo diese Idee mit einbezogen werden kann. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben