Durch manche Buttons "klickt man durch"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe mit Chrome auch ähnliche Probleme, die jetzt sogar schlimmer wurden. Wenn ich jemanden in der Taverne besuche und unter dem Stuhl ein Gebäude ist, dann wird auch das Gebäude geöffnet...
 

DeletedUser21834

Guest

DeletedUser13933

Guest
Das selbe tritt übrigens auch auf, wenn man die Ereignisübersicht schließt, die sich wie erwähnt immer wieder von alleine öffnet
nöö, um das nervige Fenster zu schließen, klickt man einfach irgendwo ausserhalb der Stadt, ...
Wenn ich jemanden in der Taverne besuche und unter dem Stuhl ein Gebäude ist, dann wird auch das Gebäude geöffnet...
wenn man die social bar abklappert, die Stadt verschieben, bis unter der social bar nix mehr ist, ...
 
Ähnlich ist es auch beim Chatfenster oder in der unteren Spielerleiste. Ich muß die Stadt jedesmal so ziehen, das sich keine Gebäude darunter befinden, sonst wird automatisch immer das darunter befindende Gebäude mit angewählt.
 

DeletedUser

Guest
Dieses "Durchklicken" empfinde ich gerade auch wieder als extrem nervig !
Wegen der Event-Quests muss man ja 'ne Menge Gebäude errichten ( und gleich wieder abreißen )
Immer wenn ich den "Verkaufen/Abreißen-Button" anklicke, dann wird sofort das "darunterliegende" Gebäude aktiviert !
Klar... es kommt die Sicherheitsabfrage: "Möchtest du den Palast wirklich verkaufen, bla, bla, bla"
Aber sobald man im Eifer des Gefechts mal unbedacht auf "Ja" klickt, dann hat man sofort die Arschkarte...
 

DeletedUser55420

Guest
Wir haben den Fehler erneut weitergeleitet.
Vielen Dank für die Hinweise!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben