Umbau Modus (angekündigt im Update 1.124)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41837

Guest
hab da auch mal eine frage,wieso komme ich nicht mehr in das datennutzung-management geht schon einige tage nicht,scheinen aber alle haken wieder an zu sein weil ich seh unten links ab und an einen datenaustausch,ich habe das nicht umsonst alles ausgemacht kann das bitte überprüft werden weil der support meldet sich auf meine anfrage leider nicht
 

DeletedUser41955

Guest
Der Umbaumodus ist noch nicht ganz fertig. Wann genau er verfügbar wird, ist noch nicht klar, wir geben aber wie immer Bescheid.

Stimmt so überhaupt nicht:

neue Spieler die Mathematik erforschen haben auch den Umbaumodus, alle Spieler die davor (Datum nicht bekannt) Mathematik erforscht haben, erhalten den Umbaumodus momentan nicht.

Das ist ziemlich ernüchternt für bestehende Spieler welchen den Modus sicherlich dringender benötigen also welche in den untersten Zeitaltern.
Schaltet es doch einfach endlich für alle frei und hört auf damit Spieler zu bevorzugen oder zu benachteiligen mit der Argumentation -> tests etc
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Stimmt so überhaupt nicht:

neue Spieler die Mathematik erforschen haben auch den Umbaumodus, alle Spieler die davor (Datum nicht bekannt) Mathematik erforscht haben, erhalten den Umbaumodus momentan nicht.

Das ist ziemlich ernüchternt für bestehende Spieler welchen den Modus sicherlich dringender benötigen also welche in den untersten Zeitaltern.
Schaltet es doch einfach endlich für alle frei und hört auf damit Spieler zu bevorzugen oder zu benachteiligen mit der Argumentation -> tests etc
Nein! Diese Spieler sind für einen A-B-Test ausgewählt worden :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben