Beantwortet Ultrabook wird ultraheiß beim FoE

DeletedUser

Guest
Hi,

ich hab ein Asus Zenbook mit i7 4GB RAM und Win7 64 bit, dazu nutze ich Chrome.

Immer wenn der FoE Tab offen ist, geht der Lüfter rauf und das Zenbook wir heiß.

Das ist doch nur ein Browserspiel, da sollte das Teil doch nicht ins schwitzen kommen.

Was kann ich tun, bzw. welche Info braucht ihr von mir, um herauszufinden, wo das Problem liegt?

Wieso ist da soviel Power nötig, kann ich das Spiel nicht etwas einbremsen?

Danke
 

DeletedUser46749

Guest
Da stimmt was wohl mit Chrome nicht. Oder evtl eine andere Programm läuft im Hintergrund und bereits den CPU fast komplett ausnutzt. Muss man per Process Explorer/Task manager versuchen zu finden welche process genau es verursacht.
Habe i5 3320M/16GB RAM/Win7 x64 - Auslastung der CPU bei FoE 10-14% mit Chrome und ca. noch 10-15 Tabs dazu offen
 
Oben