[UI] - Kampfergebnis wird falsch angezeigt

DeletedUser

Guest
Moin,

Welt: de1

Browser:
Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_6_8) AppleWebKit/536.11 (KHTML, like Gecko) Chrome/20.0.1132.47 Safari/536.11

System:
OS: Mac OS X Version 10.6.8 (64-bit)
Prozessor: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Flash Player Version: 11.2.202.235

Aktuell:
Nach einem Kampf wird das Kampfergebnis falsch angezeigt. Die korrekten Kampfpunkte werden aber dennoch im Turm gutgeschrieben, somit handelt es sich nur um einen Anzeigefehler im Kampfbericht.

Erwartet:
Im Kampfbericht sollten die korrekten Daten angezeigt werden, anstatt 0.

Screen:
http://www7.pic-upload.de/05.07.12/yglyex6dyulu.jpg

/Trixi
 

DeletedUser

Guest
Hab den selben Fehler in einem Kampf mit Einheiten der für den Eisenzeit Turm gewertet wurde.
Danach einen Kampf gemacht der fürs frühe Mittelalter zählt und bei diesem war die Anzeige richtig.

Punkte wurden aber in beiden Fällen korrekt angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Kann den Fehler bestätigen betrifft Eisenzeit Turm. frühe Mittelalter arbeitet korrekt, Beim Bronzeturm tritt der selbe Fehler auf.
 

DeletedUser1197

Guest
bei mir tritt der fehler auch auf, und die Siege und Punkte werden auch bei den Turnieren nicht berechnet
 

DeletedUser

Guest
Welt Brisgard = selbe Probleme, bei allen Türmen. Kampfanzeige 0
 

DeletedUser

Guest
Welt Brisgard ist ebenfals überall der selbe Anzeigefehler :D
 

DeletedUser2759

Guest
Bin auch betroffen

Habe auf Brisgard auch das Problem mit den Kampfpunkten. 2 Kämpfe gemacht (gestern und heute), Punkte nach Sieg werden auf der Siegertafel direkt nach dem Kampfende oben angezeigt, aber keinen Rang, keine Punkte in den Listen, keine Punkte bis zum nächsten Rang und in den Türmen wird es auch nicht gezählt!
 

DeletedUser

Guest
Welt: Arvahall
Beim mir auf Arvahall ist genau das gleiche Problem egal bei welchen Türmen ich kämpfe wird nichts mehr im Turm berechnet. Als das laufende Turnier Früheres Mittelalter gestartet ist wurden die ersten 7 Kämpfe richtig dargestellt und berechnet , seid Paar Tagen habe ich ca. 8-10 Turnierkämpfe gemacht nicht eins davon wird dargestellt und auch nicht berechnet :-(.
Gruss Jebaniec
 

DeletedUser

Guest
Welt Arvahall:
Habe ich etwas verpasst und die Kampfpunkte sind heruntergefahren worden oder handelt es sich um einen Fehler?

Seit heute werden die Kampfpunkte nicht mehr richtig gezählt.
Wenn ich gegen 2 Speerkämpfer aus der Bronzezeit Kämpfe, den Kampf gewinne ohne irgendeinen Kratzer abzubekommen hatte man bisher immer 240 Kampfpunkte erhalten. Seit heute aber nur noch 200 kampfpunkte. Auch im Turm werden nur 200 Kampfpunkte berechnet.
Habe jetzt schon 3 Kämpfe gegen 2 Speeris gemacht und immer nur 200 kampfpunkte bekommen.:(
 

DeletedUser

Guest
es gibt 200 Punkte mal deiner Produktivität
hast du nur 100% gibts auch nur 200 Punkte

schon immer
 

DeletedUser

Guest
es gibt 200 Punkte mal deiner Produktivität
hast du nur 100% gibts auch nur 200 Punkte

schon immer

Hää? Was hat die Produktion mit den Kampfpunkten zu tun? Welche Produktivität meinst du genau und wie bitte kommt man über 100% hinaus???:confused: 100% bekommt man ja wenn keiner deiner Soldaten verletzt wird und man den Kampf gewinnt. Da müsste man warscheinlich mit verletzten Einheiten in den kampf ziehen, nicht verletzt werden, den Kampf gewinnen und wärend des Kampfes geheilt um über 100% hinauszukommen......
Falls du die begeisterung der Bevölkerung meinst so habe ich dort 120% wie immer:
Bevölkerung begeistert:
Produktionsrate Münzen: 120%
Produktionsrate Vorräte: 120%


Ich verstehe unter Produktion entweder "Vorräte" oder die Produktion der Sägemühlen/Steinmetz ect., das kann doch unmöglich mit dem Ergebnis der Kämpfe etwas zu tun haben zumal man bei den Kämpfen doch nix Produtziert:confused:

Zumal ich auch vorher bei den Kämpfen immer 100% angezeigt bekam wenn es 240 kampfpunkte gab, jetzt habe ich 100% und bekomme nur 200 kampfpunkte.
Leider bin ich zu dumm um ein Screen zu machen, würde dies gerne tun, aber ich bin mir sicher das etwas nicht stimmt denn ich mache täglich mindestens 15-20 Kämpfe und Spiele jetzt schon ca. ein viertel Jahr oder sogar länger (bisher 426 gewonnene Kämpfe):rolleyes:

Also wenn es schon immer nur 200 Kampfpunkte gab dann hatte ich bisher immer einen fehler gehabt und nicht bemerkt da es von anfang an immer bei mir bei solchen Kämpfen 240 Kampfpunkte gab. Sorry bin zwar bissl dumm aber nicht vergesslich, bis zur Alzheimer hab ich noch etwas Zeit:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Welche Produktivität meinst du genau und wie bitte kommt man über 100% hinaus???:confused:
die Produktivität die man durch Zufriedenheit erhält

ist dein Bevölkerung begeistert ist die Produktivität 120%

Was hat die Produktion mit den Kampfpunkten zu tun?
ist halt so dass sich diese 120% sich nicht nur auf Produktion auswirkt sondern auch auf die erhaltenen Kampfpunkte

Zumal ich auch vorher bei den Kämpfen immer 100% angezeigt bekam wenn es 240 kampfpunkte gab, jetzt habe ich 100% und bekomme nur 200 kampfpunkte.
die Produktivität wird nicht im Kampfbericht angezeigt auch wenn sich dadurch die Anzahl der Kampfpunkte erhöht
 

DeletedUser

Guest
OK, habe es kapiert das es durchaus so ist wie du es beschreibst und an der zufriedenheit/begeisterung der Bevölkerung liegt ob man einen Bonus auf Kämpfe bekommt oder eben nicht. Bisher dachte ich diese 120% wirken sich nur auf die produktion aus. (Spiele schon seit beginn mit 120% deswegen viel mir das nicht auf das es auch mit den Kampfpunkten gekoppelt ist)

ich habe heute vormittag ein paar Gebäude abgerissen und neue gebaut, dadurch ist die begeisterung der Bevölkerung kurzfristig auf 100% gesunken. ich habe aber sofort wieder neue dekorationsgebäude gebaut um die begeisterung wieder auf 120% zu bekommen und habe dann erst mit den Kämpfen begonnen und nur 200-statt 240 Kampfpunkte erlangt.
Ich habe mich jetzt mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und erneut gekämpft, jetzt bekomme ich auch wieder 240 Kampfpunkte bei Kämpfen gegen 2 Speeris. Es lag also am System das nicht erkannte das ich bereits wieder 120% begeisterte Bevölkerung hatte, erst nach einem erneuten login hat es das System gemerkt das ich schon längst wieder 120% hatte.
Naja, nicht so schlimm wenn man weiß das man sich lieber nach veränderungen im Spiel erstmal ausloggen sollte damit alles funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Vergiss nicht dass es eine BETA ist und solche ...
"Naja, nicht so schlimm wenn man weiß das man sich lieber nach veränderungen im Spiel erstmal ausloggen sollte damit alles funzt."
... sind wärend der BETA Standardprozeduren.
 

DeletedUser48

Guest
Der eigentliche Fehler war eine einmalige Sache durch das Update und hat sich erledigt, die Offtopic-Frage auch: -> Archiv
 
Oben