Tzulan - Forenmoderator

Tzulan

Moderator
Teammitglied
Geschätzte Mitspieler,

Ich bin kein Mann der großen Worte, wollte mich aber trotz allem kurz bei euch vorstellen.

Ein Konstrukt, wie dieses Forum, funktioniert nur, wenn gewisse Regeln eingehalten werden. Ist dies nicht der Fall, so werde ich eingreifen. Ich möchte euch keinster Weise bösen Absichten unterstellen, Unordnung resultiert vor allem aus Unwissenheit - aber dann muss moderativ wieder Ordnung geschaffen werden, damit wir uns alle wohl fühlen können.
Sollten manche Maßnahmen streng erscheinen so geschieht dies nur im Sinne der Ordnung - man kann auch mit mir diskutieren, dann aber privat und nicht öffentlich.
Es ist auch nicht in meinem Sinne euch zu verärgern, zögert also nicht mich zu kontaktieren, wenn es zu Komplikationen kommt oder ihr euch ungerecht behandelt fühlen.

Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Tzulan