Tutorial-Questreihe: Dein erstes Legendäres Bauwerk

Rhiannon

Community Management
newlogo1.png


Verehrte Königinnen und Könige!

Wie Ihr wisst, gibt es immer wieder neue Spieler, welche der Forge of Empires-Community beitreten und diese größer und stärker machen. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass einige Spielinhalte nicht immer eindeutig erklärt sind, was gerade für neue Spieler sehr schwer sein kann, weshalb wir uns dazu entschlossen habe, diese genauer zu erklären. :)

Wir beginnen mit den Legendären Bauwerken, da es sich dabei um einen sehr umfangreichen Spielinhalt handelt, der für neue Spieler durchaus wichtig ist.

Um dies umsetzen zu können, werden wir eine neue Questreihe vorstellen, die in die frühe Phase des Spiels integriert wird. Die Questreihe (welche, wie die Haupt-Questreihe, nicht abgebrochen werden kann) wird neuen Spielern schrittweise erklären, wie sie Blaupausen erhalten können und ihre Legendären Bauwerke in den Stufen aufsteigen lassen. In diesem Zusammenhang werden wir auch ein neues Legendäres Bauwerk in das Spiel bringen - das Orakel von Delphi - an welchem die Questreihe exemplarisch alle Schritte erklären wird.

Die Questreihe sowie das Legendäre Bauwerk werden am 11. Oktober permanent in das Spiel integriert und verfügbar sein.

Bitte bedenkt auch, dass die Questreihe nicht für Spieler verfügbar sein wird, die in ihrer Forschung bereits über die Mitte der Eisenzeit hinaus sind. Wir haben auch sichergestellt, dass das Orakel von Delphi für Spieler der Eisenzeit nützlich ist, für weiter fortgeschrittene Spieler aber nicht wirklich interessant sein sollte. Wer sich das Legendäre Gebäude aber dennoch aufstellen möchte, aber schon über die Mitte der Eisenzeit hinaus ist, kann es dennoch durch das Sammeln von Blaupausen aufstellen. Die Blaupausen können in diesem Fall aber nur erhalten werden, wenn Ihr anderen Spielern beim Leveln Ihrer Orakel helft - ähnlich wie beim Observatorium.

Details zum Orakel von Delphi:

gicon.png
fpscosticon.png
Orakel von Delphi
supplies.png
happiness.png
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
20

40

60

100

150

210

270

330

380

450
oracleofdelphi.png




expansionicon.png

3 * 3

1.800 Ranglistenpunkte
550

860

1260

1730

2270

2860

3510

4200

4940

6990
300

400

500

600

800

900

1100

1300

1400

1700

Auch, wenn diese Ankündigung für die meisten von Euch eher ein "Gut zu wissen" ist, sind wir dennoch an Eurer Meinung zu dem neuen Legendären Gebäude und der Questreihe interessiert.

Euer Feedback dazu, könnt Ihr gerne - hier - mitteilen. :)

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Oben