Tutorial: Neue Welt - Vingrid

DeletedUser35758

Guest
kolonialzeitliche detailansichten teil 3
zeitstempel 24.2.2020, ca. 17 uhr, 126 tage & 22h nach stadtbeginn

wow - fünf tage nichts gepostet hier. :oops:

na ja - das *namenlose* event braucht halt erwartungsgemäß viel zeit als es sollte.
und danach ist die lust weg, noch irgendwas zu tun.

halo-vin-grid geht's soweit gut, wir haben auch in der kolonialzeit problemlos lvl IV erledigt.

mit ein bisschen mehr verhandeln in lvl IV (weder zeit noch lust auf stellungskämpfe im moment).

aber unser gütervorrat steigt derzeit weiterhin kontinuierlich an, also soweit auch kein problem mit zu geringen kampfboni:
diese sind derzeit bei derzeit 39%/15% - mit "stillen reserven" von 28% beim angriff
(winterzug und olympische schatzkammer sind nicht auf höchster stufe)

also können wir uns auf die wichtigen dinge konzentrieren: insbesondere eine optisch schöne stadt ... ;)

hier erst mal endlich der dritte schachmatt-platz

Bildschirmfoto 2020-02-20 um 14.35.04.png
 

DeletedUser35758

Guest
the halo-vin-grid story continues ...
zeitstempel 12.3.2020, ca. 13 uhr, 143 tage & 18h nach stadtbeginn

wir waren eine ganz schön lange zeit weg ... :oops:
(17 tage, falls ich richtig gezählt habe)

ich hab im moment keine ahnung, wie's mit mir und foe weitergeht, das wird die zukunft weisen ... o_O

im moment ist es mal an der zeit, unseren keltischen wald auf stufe 1° (die ist ohnehin viel hübscher und cooler ;)) "aufzubauen".

eigentlich haben wir unseren keltischen wald ja bei einer wanderung in den geheimnisvollen wäldern unserer stadt - auf einer kleinen, wunderhübschen lichtung - entdeckt und behutsam freigelegt ... :):):)

Bildschirmfoto 2020-03-12 um 12.38.31.jpg

--------------------------------
vgl. hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35758

Guest
der magische keltenwald
zeitstempel 12.3.2020, ca. 14 uhr, 143 tage & 19h nach stadtbeginn

aufgrund eines lustigen bugs (der beim freischalten der erweiterungen die felder nicht gelöscht hat), steht unser magischer keltischer wald jetzt tatsächlich (kurzzeitig) mitten im grünen ... :):)

Bildschirmfoto 2020-03-12 um 12.57.12.jpg
der muss wohl tatsächlich dort hingehören ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben