Tutorial Diamanten in andere Welt

Hallo,

Ich habe mich heute registriert und das Tutorial gespielt, da bekommt man ja einige Diamanten. Ich Depp habe allerdings vergessen nach dem Tutorial die Welt zu ändern, weil ich auf eine andere wollte, und mir direkt eine Erweiterung geholt und erst dann eine neue Stadt in einer anderen Welt erstellt. Die Diamanten bekomme ich da aber leider nicht mehr. Gibt es da einen Ausweg? Hilft es dir Stadt zu löschen um die Diamanten erstattet zu bekommen?
 
Die Diamanten sind auf allen (deutschen) Welten einsetzbar. Außer natürlich du hast dich nochmal unter anderem Namen neu registriert. Dann geht es nicht. Diamanten die du bereits eingesetzt hast bekommst du normalerweise natürlich nicht zurück. Außer es war ein Fehler oder versehentlich. Dann könnte der Support das ev. machen.
 
Ja schade, dann werde ich wohl doch erstmal auf der einen Welt spielen, wo ich das Tutorial gemacht habe.... Doof aber auch, dass man nach dem registrierten nicht erstmal die Welt aussuchen kann, sondern direkt in eine zufällige rein geschmissen wird...
 
So siehts auch eigentlich aus.. die gehen direkt für das Häusschen was man baut drauf. Sollte man eigentlich auch nicht umgehen können
Die Diamanten aus dem Tutorial müssen direkt ausgegeben werden, habe ich ausgiebig bei Erstellung meiner WB-Welten getestet ;) Die Diamanten daraus werden dem "normalen" Konto gar nicht gutgeschrieben, daher funktioniert auch ein Abbruch der Welt kurz nach Erhalt der Diamanten nicht.

Wäre daher die Frage, woher die Diamanten stammen. Grundsätzlich gilt aber was .Imperator schon erläutert hat. Ungeachtet der genauen Umstände kann der Support eventuell helfen.
 

King Kong Capo

Finsteres Genie
Wäre mir neu, dass man die Welt nicht aussuchen kann. Es wird eine vorgeschlagen. Aber die muss man nicht nehmen.
ist aber so, nachdem man sich registriert wird man in irgendeine welt geschmissen, man muss sich erst ausloggen und kann dann eine Welt wählen, wo man dann aber nochmal das Tutorial machen muss....
ich dachte, die Diamanten, die man im Tutorial kriegt muss man auch dort wieder ausgeben, so dass das ganze ein 0-Summen-Spiel bleibt...
ist zu lange her :oops:
und trotzdem hat man 300 Diamanten Startkapital wenn man sich neu registriert hat, das reicht locker für eine Erweiterung (=200 Dias)

Hilft es dir Stadt zu löschen um die Diamanten erstattet zu bekommen?
Nein es hilft nicht die Stadt zu löschen um was wieder zu bekommen. Du könntest allerdings den Spielsupport fragen ob die da was machen können
 
Achso, jetzt verstehe ich, danke für die Antworten
Waren dann wohl doch die Diamanten aus dem Startkapital und nicht Tutorial.