Turnierfrage

DeletedUser954

Guest
Ich hätte da eine Frage zu den Turnieren zum Start der neuen Welt.Wenn ich nun ohne Dia Einsatz der erste sein sollte der die Ziele erreicht,dann einen Screenshot poste und 5 min später Dias einsetze und ebenfalls einen Screenshot poste ,habe ich dann 2 Turniere gewonnen?
 

DeletedUser

Guest
Ich hätte da eine Frage zu den Turnieren zum Start der neuen Welt.Wenn ich nun ohne Dia Einsatz der erste sein sollte der die Ziele erreicht,dann einen Screenshot poste und 5 min später Dias einsetze und ebenfalls einen Screenshot poste ,habe ich dann 2 Turniere gewonnen?

Na logisch, warum nicht:D

Wenn man es in dieser Reihenfolge und dann jeweils als erster schaffen würde bzw. auch jeweils der erste mit dem Screenshot wäre, hätte man ja für beide Wettkämpfe die Siegbedingungen erfüllt, und somit auch beide gewonnen:cool:

Allerings eher unwahrscheinlich, das 'Schwierige' zu erledigen, bevor andere das 'Leichte' fertig haben:confused:

Turnier 1 is' ja bereits gelaufen, muss aber noch von unabhängigen Experten untersucht werden:rolleyes:
> http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?19328-Turnier-1-Schneller-Fortschritt-%28mit-Diamanten%29

..also ginge nur noch 3 + 4 als 'Doppelschlag'.. Viel Glück;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da eine Frage zu den Turnieren zum Start der neuen Welt.Wenn ich nun ohne Dia Einsatz der erste sein sollte der die Ziele erreicht,dann einen Screenshot poste und 5 min später Dias einsetze und ebenfalls einen Screenshot poste ,habe ich dann 2 Turniere gewonnen?

Turnier ohne Dias ist auch gelaufen

und bei dem anderem - mit Dias - wurden überall die Beiträge gelöscht. Nur von Ente ist noch drin :(:(
 
Oben