Turnier 4: Eroberer von Jaims (ohne Diamanten)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19531

Guest
Habs geschaft

Jaims.jpg

Man kann ja mal nen Scherz machen oder versteht ihr keinen Spaß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
Witzbold
du musst es in Welt 9 schaffen nicht in Welt 5 (oder welche Welt das auch immer ist)
 

DeletedUser19582

Guest
So fertig etwas zu lange gedauert aber hatte bisken schwierigkeiten mit Provincen.

So edlich fertig hätte man auch etwas schneller machen können aber die gegner waren schon hart.
 

Anhänge

  • Sofertig2.jpg
    Sofertig2.jpg
    94 KB · Aufrufe: 41

DeletedUser

Guest
lol, jo ich habs grad gemerkt ! , omg, wie peinlich

naja, jaims spiel ich ja auch noch lol , mal da nachkucken ob ich da schon bin ! dia frei spiel ich ja da !
 

DeletedUser19024

Guest
oder das Ziel Jaims gar nicht erreicht wie andere vor ihm bereits weil sie glaubten das Frühe Mittelalter wäre das Ziel
deswegen nur der der Screenshot von der Stadt

denn zum Erhandeln der Provinzen bräuchte er viele Güter aus dem Frühen Mittelalter
hat aber gerade Mal 1 Gütergebäude aus der Eisenzeit

ob man da die notwendige Anzahl an FM-Güter mit korrektem Handel (also 2:1) bekommen kann ?
und Tausch 1:1 oder sogar 1 EZ- für 2 FM-Güter fällt unter Pushen durch einen anderen Account
was eine Disqualifikation bedeutet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben