Turnier 3: Ranger von Langendorn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Alle Infos zum Turnier findet ihr hier: >> Turniere zum Weltenstart von Langendorn (de11)

In diesem Thema müssen die Screenshots für das Turnier 3: Ranger von Langendorn (ohne Diamanten) gepostet werden.

Zur Erinnerung das Ziel dieses Turniers:
Verfügt über eine beliebige Einheit der Kolonialzeit!

Zur Wahrung der Übersicht werden alle anderen Beiträge gelöscht.
Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte dieses Thema: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?19933-Feedback-Langendorn-(de11)
 

DeletedUser24620

Guest
Musketier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24620

Guest
Hallo, wollte das Bild eigentlich schon 20 Uhr hochladen. Dann, so 18h, hat mein Computer die Langendorn-Seite nicht mehr gewollt. Hab' Stunden damit verbracht, das wieder zum Laufen zu kriegen. Hab' alles versucht, verschiedene Browser runtergeladen und installiert, (war einer blöder als der andere) war drauf und dran, mehr oder weniger, alles zu löschen. (auffrischen):confused: Hab' dann nochmal den Cache geleert (streng guck'), hatte ich vorher schon! Aber dann ging's wieder. :D
Ach ja, ich hab' 200 Diamanten für eine hübschere Gildenflagge ausgegeben. Hab' den Support vorher gefragt, ob ich darf! Die haben gesagt: Ja.
Ach, und ich hab' das oben so oft geändert, weil ich kein Smiley neben das Bild gekriegt hab'. Geht irgendwie nich'. Keine Ahnung, warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch auch von mir,kannst du uns sagen für welches Bauwerk (Deal Castle ODER Dresdner Frauenkirche) du die Blaupausen und Güter möchtest.
 

DeletedUser24620

Guest
Dankeschön, Ihr beiden. :eek:
Ähm ja, das ging ja schnell. Tut mir Leid, ich hatte total Streß in letzter Zeit. Hab' 1-2 Tage später noch gedacht, ob man das Bild wohl ändern kann. Weil es nämlich im Winter Event Einheiten zu gewinnen gab. :confused: Aber ich hatte sowieso bloß 5 Versuche an dem Tag (hab's gar nicht erst versucht), und Ihr hättet das auch nicht erlaubt, und eigentlich hätt' ich's auch gar nicht wirklich gewollt. Also insofern... Na ja, und dann läuft mir mein Second-in-Command weg, und ich mußte hinterher. Und dann bin ich um 3 Uhr immer eingeschlafen. Deswegen war ich nicht hier. :(
Ok, also da Khanworld das Deal Castle genommen hat, nehm' ich dann natürlich die Frauenkirche. Sonst müßtet Ihr die ja zurückschicken und das Deal Castle nochmal neu bestellen und so weiter. Ich geh' ja nicht davon aus, daß Ihr beides doppelt habt. Dann müßtet Ihr ja zwei wegschmeißen. Außerdem ist mir das Castle viel zu groß. 50 Felder für 'n bißchen Verteidigung? (das mit der Gildenverstärkung, hab' ich bis jetzt noch nicht kapiert) Aber, was ich da alles hinstellen könnte. Ich werd' sowieso fast nie angegriffen, und wenn doch, kaum geplündert. Und selbst, wenn es mal passiert. Die paar Resourcen, die man verliert, gegen soo viel Platz? Nee, Frauenkirche ist zwar auch nicht so doll, aber immer noch besser. Überhaupt sind die meisten LGs weit schlechter als Eventgebäude, wie zum Beispiel, der Schrein des Wissens. Weiß nicht, warum der so klein ist, für >die< Leistung.
Ich rede schon wieder zuviel, sorry.
Na ja, also Frauenkirche, dankeschön. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22839

Guest
Von mir auch noch meine Glückwünsche :) Du findest die Blaupausen & Güter in deinem Inventar, die Dias auf deinem Account und den Forentitel hast du auch bekommen :)
 

DeletedUser24620

Guest
Mann, seid Ihr schnell. :confused:
Danke Dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben