Turnier 3: Ranger von Langendorn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Alle Infos zum Turnier findet ihr hier: >> Turniere zum Weltenstart von Langendorn (de11)

In diesem Thema müssen die Screenshots für das Turnier 3: Ranger von Langendorn (mit Diamanten) gepostet werden.

Zur Erinnerung das Ziel dieses Turniers:
Verfügt über eine beliebige Einheit der Kolonialzeit!

Zur Wahrung der Übersicht werden alle anderen Beiträge gelöscht.
Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte dieses Thema: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?19933-Feedback-Langendorn-(de11)
 

DeletedUser15837

Guest
Musketier Kolonialzeit

Hallo, ich poste hier mal meine Einheit Musketier der Kolonialzeit und bitte, sofern ich der Erste hier bin, um die Belohnung.
 

Anhänge

  • Musketier Khanworld.jpg
    Musketier Khanworld.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 90

DeletedUser15837

Guest
Belohnung

Wenn die Belohnung erteilt wird, dann würde ich gern den Satz Blaupausen des Deal Castle nehmen.
 

DeletedUser15837

Guest
Gibt es da auch mal eine Reaktion oder schlafen da alle permanent...
 

DeletedUser22839

Guest
Herzlichen Glückwunsch :) Die Diamanten habe ich dir aufgeladen und die Blaupausen + Güter findest du in deinem Inventar.
Die verspätete Antwort tut mir sehr leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben