Turnier 3: Einnahme von Mount Killmore

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22839

Guest
Alle Infos zum Turnier findet ihr hier: >> Turniere zum Weltenstart von Mount Killmore (de12)

In diesem Thema müssen die Screenshots für das Turnier 3: Eroberer von Mount Killmore (mit Diamanten) gepostet werden.

Zur Erinnerung das Ziel dieses Turniers:
Erobert die Spätmittelalter-Provinz Mount Killmore

Zur Wahrung der Übersicht werden alle anderen Beiträge gelöscht.
Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte dieses Thema: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?20024-Feedback-Neue-Welt-Mount-Killmore-(de12)
 

DeletedUser24663

Guest
mount killmore eingenommen

bitte den markusdom

danke
cancer
 

Anhänge

  • mount.jpg
    mount.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 141

DeletedUser24663

Guest
moin,
wollte mal höflich anfragen wann die belohnung gutgeschrieben wird, der markus würde mir sehr weiterhelfen.

schönes we
gruss cancer
 

DeletedUser22839

Guest
Herzlichen Glückwunsch! Die Blaupausen und Güter befinden sich in deinem Inventar, die Diamanten habe ich dir auch hinzugefügt und dir deinen Forumtitel gegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben