Turnier 3: Bestie von Jaims (mit Diamanten)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12191

Guest
hy
bekommt man auch etwas, was sich Antwort nennt ?
Wäre nicht verkehrt, mal ein Feedback zu hören
Gruß
Bit
 
hast du auch noch einen Screen von deinem Dorf samt Münzen, Punkten und Vorräten? Wird noch gebraucht (falls ich mich nicht täusche)
 

DeletedUser12191

Guest
davon stand aber nix in den Regeln - Stadt usw - aber egal
 
na dann weiss ich auch nicht warum hier noch nix gemacht wurde.
Stups doch Van mal in einer pN an und verweise hier auf diesen Fred. Gleich mit der Frage ob du was vergessen hast.
Oder hier
Turniere-zum-Weltenstart-von-Jaims
noch mal lesen


Korrektur:
So wie ich es hier lese
Ziel: Bringe die Hochmittelalter-Provinz "Jaims" in deinen Besitz.
Poste einen Screenshot, der deinen Erfolg belegt, in diesem Thema: http://forum.de.forgeofempires.com/s...mit-Diamanten)
hast du es erfüllt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48

Guest
Alles in Ordnung, es geht aber nicht immer alles sofort. ;)

Da der Gewinner hier feststeht, wird hier geschlossen. Herzlichen Glückwunsch zum Titel und viel Spaß mit den Diamanten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben