Turmturnier

DeletedUser36559

Guest
Guten Abend allerseits...
Ich habe leider keine Rechte, um im Support mein Problem darzulegen.
Jetzt aber dafür hier...
Turmturnier im Industriezeitalter ... ich habe mttlerweile ein gutes Dutzend Kämpfe siegreich beendet.
Mein Punktestand schwankt komischerweise immer zwischen ca.434k und 443k... das witzige aber ist,
dass auch laufend zwischendurch Punkte wieder abgezogen werden. Logoff und login hatte ich schon...
Folgende Fragen würde ich gerne loswerden...
...wer kann mir helfen bzw.
...an wen kann ich mich wenden

Vielen Dank schon einmal im Voraus ...
Herzliche Kampfesgrüße von oli...
 
Zum schwankenden Punktestand: Bist du sicher, immer den Turm des gleichen Zeitalters aufzurufen? Nicht dass du beispielsweise versehentlich hin und wieder mal den der Kolonialzeit aufrufst oder ähnliches.
Bin mir gerade auch nicht ganz sicher, ob die Einblendungen direkt am Ende eines Kampfs immer richtig ist. Jedoch ist die Anzeige, welche man über das Rathaus erreicht (im Browser), eigentlich immer richtig.

Wenn du im Browser spielst, kannst du so dem Support ein Ticket schicken: Bei laufendem Spiel einen Rechtsklick in die Spielfläche > Support auswählen > im neuen Tab / Fenster auf Kontakt > Formular ausfüllen und auf Erstellen klicken

In deinem Konkreten Fall der schwankenden Siegpunkte des PvP-Turms sind vielleicht Screenshots mit Datum und Uhrzeit ganz nützlich. Kann man im Formular mit anhängen. Dadurch kannst du ggf. vor dem Abschicken des Tickets auch nochmal drüber sehen, ob du nicht Opfer eines simplen Zahlendrehers geworden bist ;)
 

DeletedUser42227

Guest
Ich hatte vor Wochen das problem, dass ich in der GVG gezockt habe um mir Turm Punkte zusammenzufarmen (alles regelkonform keine Helden im Spiel und es waren Angriffe).
Bei "truppen" die mir nicht gefallen haben bin ich aus dem Gefecht gegangen. Nun bei dem auftauchenden Feld hatte ich plötzlich (nachdem ich es beobachtet hatte) weniger Punkte als beim letzten Gefecht. Also wurden mir Turmpunkte wieder abgezogen.

Ansonsten kenn ich keinen grund das punkte abgezogen werden^^
 

DeletedUser36559

Guest
moinsen allerseits ...
ich danke euch erst einmal für die antworten. da das turnier nun schon "geschichte" ist, will ich auch keine weitere zeit damit verschwenden, die wahre ursache zu finden. ^^ ... für mich war es natürlich bitter, da ich immer scharf auf die belohnungen bin :)
nur so viel noch ...
- das zeitalter war bei jedem kampf das gleiche...
- ich wewrde das mal weiterhin beobachten...

herzliche kampfesgrüße von oli...
 

DeletedUser42227

Guest
moinsen allerseits ...
ich danke euch erst einmal für die antworten. da das turnier nun schon "geschichte" ist, will ich auch keine weitere zeit damit verschwenden, die wahre ursache zu finden. ^^ ... für mich war es natürlich bitter, da ich immer scharf auf die belohnungen bin :)
nur so viel noch ...
- das zeitalter war bei jedem kampf das gleiche...
- ich wewrde das mal weiterhin beobachten...

herzliche kampfesgrüße von oli...

Der Turm sollte eigentlich nur eine Belohnung sein. Der Anreiz dort die Medis abzustauben war bei mir minimal. Für den Aufwand teilweise 200-300 Kämpfe durchzuführen um dann nach ner Woche 1500 Medis zu erhalten war mir indem Sinne zu lästig. Somit bin ich seit 5 Wochen ausgestiegen und hole mir nur paar Plätze wenn ich GEX spiele da ich dort Kämpfe.

Mir würde der Turm wieder Spaß machen, wenn die Belohnung angepasst werden. Auch wenn dies Spielübergreifend ist.
Warlords of Aternum, auch ein spiel von Inno, hat so eine ähnliche Turmrangliste leider nur global, also alle Spieler, wo mann am Ende super Preise abstauben kann für das Zurückschlagen von Invasionen von echten Spielern.
Diese Idee könnte mann ja auch dann in FOE reinbringen. Die Belohnungen sollten überschaubar sein und jetzt nicht 500 Dias oder so betragen weil dann der Stress dann steigt^^
 
Oben