Turm von Pisa

Wie ist die Idee

  • Gut

    Stimmen: 9 56,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 7 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Hallo ich weiß das man das nicht vorschlagen darf aber das ist nur eine kleine Umfrage nähmlich der Schiefe Turm von Pisa ich weiß das der eigentlich zu einem Palast gehört aber ich find die Vorstellung cool so einen Turm in der Stadt zu haben.
Eigenschaften:
Produziert Güter
Gibt Stadtverteidigung
(bitte weitere Vorschläge für die Eigenschaften machen machen wär cool wenn er einen besonderen Effekt gibt)
 
Zum Glück gibt es ja Mitglieder die sowas gleich merken und es auch direkt an die große Glocke hängen!
... oder die, welche etwas stiller dann nur liken ... ;)

Ich bin sicher, es gibt einen verantwortlichen Forenbetreuer, der meinen riesen Fehler einfach in den richtigen Thread verschiebt.
... und das völlig kommentarlos ... Dankeschön dafür! :)
 
Oben