Turm des Champions - verfallen Fragmente bei Meisterschaftsende ?

Wenn ich im Inventar Fragmente des Turm der Champions stehen habe, verfallen die bei Meisterschaftsende oder kann ich die in der nächsten Runde weiter kompletieren ?
 
Lösung
Die Fragmente werden nicht nach Meisterschaftsende verfallen, allerdings wird es in der nächsten Runde aller Voraussicht nach ein anderes Gebäude geben, welches dann auch andere Fragmente benötigt
nein

die Fragmente könnte es z.B. in der übernächsten oder drittnächsten Runde wieder geben
Die Fragmente könnten sogar in Zukunft sogar die Turniergründe oder gar die Straßen der Ehre / Elefanten ersetzen (ist vielleicht bissl wagemutig als Aussage, aber irgendwie auch "der geringste Weg des Widerstands" für gewisse Menschen, die gewisse Dinge tun, die ungewissenhaftermaßen Richtung "Spieleentwicklung" gehen... Oo)
 
Oben