Tschüssi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ihr Lieben,

meine Zeit im Team geht zu Ende. Um den Wettbewerb werde ich mich noch kümmern, danach ist Sense. Es waren sehr lehrreiche, spaßige und turbulente Monate und ich möchte mich nochmal herzlich beim ganzen Team bedanken. Ihr seid eine klasse Truppe, bleibt hartnäckig ;)
Ich werde auch ein paar Nasen aus dem Forum vermissen, aber vielleicht läuft man sich mal im Spiel über den Weg. Je nachdem, wie ihr euch benommen habt, nehme ich mir aber vielleicht ein paar Güter oder ähnliches mit :p

Da ich eine klitzekleine Lücke hinterlassen werde, möchte ich noch einen Aufruf starten: wenn euch die täglichen Herausforderungen und Events im Spiel noch nicht genug sind und ihr eure Freizeit mit noch mehr Forge füllen möchtet: bewerbt euch! Als Team-Mitglied wird einem nie langweilig, man lernt viele, tolle Leute kennen und erfährt sogar noch das ein oder andere über das Spiel.

Macht's gut!
 

DeletedUser55420

Guest
Alles Gute, Kiwi!
War schön mit dir und vielleicht kommst du ja irgendwann zurück :)
 

DeletedUser

Guest
Tschö mit ö und viel Spaß in/mit der zusätzlichen Freizeit. ;)
 

DeletedUser

Guest
PS: In zwei meiner Stadttexte steht, dass dort das Plündern strengstens verboten ist. Bitte daran halten! ^^

Und meiner Hauptstadt gibt‘s nichts zu holen.
 
Wir werden deine bemutternden Ratschläge mehr Obst zu essen sicherlich vermissen geschätzte Obst und Gemüse Lady. Durch dein fehlen werden wohl alle übergewichtig, Ungesund und an gravierendem Vitaminmangel leiden. Komm doch bitte auf Rugnir. Dann hol ich mir bei dir meine tägliche Apfelration. :p
 
Aktive Berührungspunkte hatte ich mit dir im Forum nie... Was allerdings ein gutes Zeichen ist ;)
Ich habe deine Art wie du deine Aufgabe hier erfüllst immer positiv gesehen. Es war stets eine angenehme Atmosphäre, schade das du es nicht weiter machst.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen kommenden Herausforderungen, wie immer sie auch aussehen mögen.
Alles Gute Kiwi!
 

DeletedUser18029

Guest
Ihr Lieben,

meine Zeit im Team geht zu Ende. Um den Wettbewerb werde ich mich noch kümmern, danach ist Sense. Es waren sehr lehrreiche, spaßige und turbulente Monate und ich möchte mich nochmal herzlich beim ganzen Team bedanken. Ihr seid eine klasse Truppe, bleibt hartnäckig ;)
Ich werde auch ein paar Nasen aus dem Forum vermissen, aber vielleicht läuft man sich mal im Spiel über den Weg. Je nachdem, wie ihr euch benommen habt, nehme ich mir aber vielleicht ein paar Güter oder ähnliches mit :p

Da ich eine klitzekleine Lücke hinterlassen werde, möchte ich noch einen Aufruf starten: wenn euch die täglichen Herausforderungen und Events im Spiel noch nicht genug sind und ihr eure Freizeit mit noch mehr Forge füllen möchtet: bewerbt euch! Als Team-Mitglied wird einem nie langweilig, man lernt viele, tolle Leute kennen und erfährt sogar noch das ein oder andere über das Spiel.

Macht's gut!
:(:(:(

Machs gut!
Und ähm, von den Events habe ich leider mehr als genug :D
Sry schlechter Witz zum falschen Zeitpunkt ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben