Tschüüü ...

DeletedUser11943

Guest
Moin @ all :)
Ich zieh mich langsam zurück , Gilde ist schon dicht ;)
Danke an Euch alle für die jahre lange Treue und Hilfe !!!
Ach tut mir bitte auch in Zukunft einen gefallen und sorgt dafür solche Member wie die diese Welt in Unter/Herrenrassen und alle Gilde auch so betitelt hier keinen Fuß mehr an die Erde bekommen , selbst Gilden die Ihn unterstützen nehmt Euch vor damit Dinegu auch weiterhin eine spielenswerte Welt bleibt und kein Rassistenhochburg wird !!!
Also lasst es Euch GUT ergehen , bis ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach tut mir bitte auch in Zukunft einen gefallen und sorgt dafür solche Member wie *******(den Namen nehme ich absichtlich raus) die diese Welt in Unter/Herrenrassen und alle Gilde auch so betitelt hier keinen Fuß mehr an die Erde bekommen , selbst Gilden die Ihn unterstützen nehmt Euch vor damit Dinegu auch weiterhin eine spielenswerte Welt bleibt und kein Rassistenhochburg wird !!!
Hier sollen keine Spieler angeprangert werden. Ich habe zum Beispeil keine Ahnung, ob er das wirklich macht oder du nur ein Problem mit ihm hattest und ihn jetzt schlecht redest. Wenn es um rassistische Äusserungen geht kannst du das ingame melden und dann wird dem nachgegangen.

Trotzdem alles Gute.
 
Oben