Truppen ohne Rekrutierungsgebäude

Dieses Thema im Forum "Taktik" wurde erstellt von Matthias der Freundliche, 20.03.17.

  1. Matthias der Freundliche

    Matthias der Freundliche

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich bin ja noch neu hier, daher tut sich so manche Frage auf...

    Ich habe zum Beispiel einzelne Truppentypen (z.B. Legionär), die ich als Belohnung bekommen habe. Dafür habe ich aber noch kein Gebäude, in denen ich diese rekrutieren/heilen kann.

    Angenommen, ich möchte jetzt damit einen Angriff durchführen, wo diese ja verletzt werden könnten. Werden dann diese trotzdem nach dem Angriff geheilt? Also ohne Diamanteneinsatz? Ich wills nicht ausprobieren, um dann nur noch (dauerhaft) Kriegsversehrte herumsitzen zu haben...
     
  2. gooflab

    gooflab

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    619
    Ja, geheilt werden die Truppen.
     
    Matthias der Freundliche gefällt das.
  3. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    1.015
    Natürlich werden sie geheilt, allerdings kannst du sie nicht selbst produzieren ohne Kaserne.

    Ist natürlich um so reizvoiller, wenn man ggf schon EInheiten aus einem späteren ZA hat.
    Die bekommt man, wenn man fleissig Quests macht und auf der Kontikarte sehr weit vorraus ist.
    Hat aber den EXTREMEN nachteil, dass man ggf Probleme mit den ganzen Events bekommt.
    Besser ist es nur soweit auf der Kontikarte zu gehen, wie es Eventquests verlangen und sonstd ie Karte nicht anzufassen.
    Genauso wie die Forschungen, wo man auch nur das nötigste machen sollte.
     
    Matthias der Freundliche gefällt das.
  4. Matthias der Freundliche

    Matthias der Freundliche

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    16
    Dann habe ich jetzt sicher meine erste Woche bei FoE anders (falsch?) gespielt, ich habe so gut wie jeden Forgepunkt in die Forschung gesteckt und irgendwie jede Provinz, die ich erobern konnte (die ersten im Kampf, später mehr durch Handel), eingeheimst. Immer auf der Suche nach mehr "Land" (Erweiterungen).
    Stecke grad in der Eisenzeit, habe aber heute bereits den Turm des frühen Mittelalters entdeckt...

    Also muss ich mich dahingehend wohl mehr bremsen...;)
     
  5. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    1.015
    Ja, die FPs kann man dann in die Kampf-LGs stecken...
    Zeus, AAchener und CDM.
    PLUS den Tempel...sofern du die Gildenexpedition machst.
     
  6. Master_of_Desaster

    Master_of_Desaster

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    89
    Güter sind viel zu wertvoll, um sie auf der Karte einzusetzen, ...
    die Karte sehr langsam und mit Bedacht angehen, es ist praktisch, wenn man
    * immer einen Späher losschicken kann
    * eine Provinz bis auf das letzte Feld niedergeknüppelt hat und
    * eine Provinz hat, in der man noch munter infiltrieren kann, ...
    wenn Du diesen Tipp annimmst, wird für Dich vieles leichter im Spiel, mit etwas Glück gewinnst Du auch ein oder mehrere Agentenversteck(e), dann ist Deinem Fortschritt kaum noch etwas im Wege, außer die Zeit!!! Aber irgendwer hat mal behauptet, dass FoE ein Langzeitspiel sei, spiel also am Besten langsam und mit Geduld, ...
     

Seitenanfang