Truppen aus höheren Zeitaltern

Hi an alle Foren-Teilnehmer...

auch wenn ich schon länger spiele und in mehreren Welten und selbst Truppen aus höheren ZA mein eigen nennen kann (wenn auch nicht in jeder Welt), stellt sich mir die Frage, ob es dafür irgendwo eine Anleitung für Newbies gibt.

Ich werde immer wieder von neuen Spielern gefragt, wie man solche Truppen erhalten kann, da ich natürlich diese Truppen bewusst einsetze um in den Nachbarschaftskämpfen schneller durch zu kommen und diese auch zur Stadtverteidigung nutze. Daher sehen die oft, mit welchen Truppen ich vorgehe und stellt sich diesen natürlich die Frage, wie es sein kann, wenn ich beispielsweise in der JHW bin und dennoch unterschiedliche Truppen aus dem PoMo habe. Ich weiß selbst, dass es solche Truppen als Belohnung für Aufgaben aus der Hauptquest gibt, die Bezug zur Karte der Kontinente haben und habe sie genau so erhalten, ich habe aber das System dahinter nicht entdecken können.

Und da ich vermutlich mit einem Helfersyndrom gestraft bin, möchte ich in solchen Situationen gerne Auskunft geben und zwar eine hilfreiche Auskunft und nicht eine die da lautet: mussu nur spielen, kommt i-wie von ganz alleine...

Also, falls wer da was weiß, wäre es toll, wenn er oder sie das mal als How to posten würde.
 
cool, vielen Dank dafür, muss ich mir nach der Arbeit mal antun, kann das aber schon mal an die Newbies in der Gilde weitergeben ^^
 
Oben