Trotz gewonnener PVP-Kämpfe keine neuen Punkte und keine Änderung der Anzeigen

Hallo,

Welt: Brisgard
Browser und Version: IE 9

Kurzbeschreibung: Beschreibung des Fehlers:
Habe seit gestern wenigstens vier Kämpfe im Bronze PVP-Turm gewonnen.
Bei Anzahl der Kämpfe steht aber immer noch auf 1 und auch die Anzahl der Punkte (725) hat sich nicht verändert.

Dringlichkeit: HOCH

Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja - nichts gefunden

mfg
ARK
 

DeletedUser

Guest
Bist du dir sicher, dass du NUR mit Bronzezeit-Einheiten gekämpft hast und nicht doch zufällig auch mind. 1nen aus der Eisenzeit!?!
 

DeletedUser

Guest
dem schließe ich mich an. ich bin auf einer anderen welt...wenn ich einen kampf bestreite steht dort:

gewonnene punkte:0
für den nächsten rang benötigt: 0


und ich habe mit den gleichen einheiten wie vor 2 wochen gekämpft und da habe ich punkte bekommen...
also kanns nciht daran liegen, dass ich mit einheiten einer zeit spiele, mit denen cih den turm noch nicht habe...

ich kämpfe mit 100% eisenzeit einheiten und den turm habe ich freigespielt.... jedoch bekomme ich wie gesagt keine PvP punkte dafür...ärgert mich ziemlich, da schon einiges an punkten zusammengekommen wäre.

betrifft sowohl direkten PvP gegen andere spieler, als auch die eroberung der provinzen auf der karte...

bitte um lösung...
 

DeletedUser

Guest
steht das bei euch denn in dem Fenster was auftaucht oder auch in den Türmen direkt drin?
 

DeletedUser

Guest
Wie Beco schon sagte, überprüft
1. welche Einheiten ihr verwendet
2. Ob es im Turm angezeigt wird.

Ihr beide scheint mir untersch. Probleme zu haben. ARK hat ziemlich sicher eine weitere Einheit übersehen und es wurde in einem anderen Turm gewertet. Bei dir Knabsi ist das ein bekannter Bug, der bei mir auch ständig auftritt. Die Anzeige nach dem Kampf darf man einfach nicht ernst nehmen, weil da in letzter Zeit ziemlich oft Blödsinn drin steht.
Die Kämpfe werden aber völlig korrekt im Turm angezeigt und auch gewertet ;)

LG Serpens66
 

DeletedUser

Guest
ah danke

mein problem ist dann immerhin halbwegs gelöst^^

meine punkte stehen tatsächlich im turm.
stand bisher nur noch nciht auf seite 1 weshalb ich dachte sie würden nicht einberechnet ;)
 
Hallo,

ich befinde mich zwar bereits in der Eisenzeit - und stehe kurz vor dem Wechsel in das frühe Mittelalter. Aber ich habe erst den Bronzezeitturm freigespielt. Für den Eisenzeitturm fehlt mir noch eine Provinz.
In dem Bronzezeitturm sind zwar bei den Gegnern eindeutig Einheiten dabei, die in die Eisenzeit gehören (z.B. Bogenschützen) und auch ich selbst setze Eisenzeiteinheiten (Soldat) ein. Aber soll das wirklich dazu führen, dass die Kämpfe in einem anderen (höheren) Turm gewertet werden, obwohl ich selbst in diesen noch gar nicht rein kann?

ARK
 

DeletedUser

Guest
Ja du hast es erfasst ARK und woher weißt du denn bitte mit was dein Gegner wirklich angreift ;)

Sobald in deiner Angriffstrupp mind. 1 Einheit aus einem höheren Zeitalter ist wird der Kampf halt für den der Einheit zugehörigen PVP-Turm gewertet.
 
Hi,

ich weiß nicht mit was er angreift - aber ich sehe ja mit was er verteidigt.
Habe eben die Provinz mit dem Eisenzeit-PVP-Turm eingenommen - und tatsächlich; meine Kämpfe wurden dort gewertet.

Halte ich aber für nicht sehr logisch. Wenn ich einen Kampf im Bronzezeitturm beginne, dann will ich auch dort gewertet werden.
Um es fair zu halten, sollte man besser die für den Kampf auswählbaren Einheiten auf diejenigen der jeweiligen Zeit beschränken.

Ansonsten vielen Dank für alle Antworten.
Thread kann dann wohl geschlossen werden.

CU
ARK
 

DeletedUser

Guest
Du kannst auch einfach alle Kämpfe mit Bronzezeiteinheiten machen und dann wirst du auch nur dort gewertet. Aber jede fortschrittlichere Einheit wertet nun mal den Turm auf, in dem du kämpfst...

Nur weil er mit etwas verteidigt, bedeutet das nicht, dass er damit auch angreift ;) Ich kämpfe z.b. in 4 Türmen in meiner Nachbarschaft mit unterschiedlichen Kombinationen... Daher kann man auch nicht 100% wissen mit was ich letztendlich angreife oder auch verteidige ;)

Schönes WE noch
 

DeletedUser1138

Guest
hatte das auch anfang der woche, nach 3 tagen ging es wieder normal. die anzeigen nach dem kämpfen war falsch oder eingefroren , im turm war sie korrekt angezeigt.
 
Oben