Trommler zerstören das Spiel

DeletedUser18029

Guest
Hallo zusammen,
Es wird Zeit, das die Trommler abgeschafft werden! Es kann doch nicht sein, dass jetzt alle anfangen, Trommler BA's zu stellen. Man gönnt den anderen keine Punkte, aber selber kloppt man einen Sektor runter.
Folgen daraus werden, dass nahezu alle irgentwann nurnoch mit Trommlern und Agenten ihre Sektoren deffen und es kommt nie Wieder ein richtiges GVG zustande. Dies hat auch folgen für Innogames, weil ihre einzige Dias Quelle die noch bleibt, verfällt auch, weil man für Trommler+Agente zwar keine Punkte bekommt, aber man hat auch keinen Verlust.
Es wird Zeit die Trommler abzuschaffen, oder ihnen so viele Punkte geben (ebenso wie Fahnenwache), das keiner mehr auf den gedanken kommt, solche BA's und VA's zu stellen!!!
Und ich weiß das ich mit diesem Beitrag jetzt sicher andere auf diesen Gedanken gebracht habe^^.
Also handelt dagegen, oder schließt das Spiel gleich, so hat das keinen Sinn!
Von mir wird jeder der Trommler-BA's stellt im Globalen Chat *verraten*, und ich hoffe das hier einige meinen Beispiel folgen. ---> gebt den Egoistsichen Spieler, die nur ihr eigenes Wohl vor Augen haben keine Chance!
Liebe Grüße
te neco
 

DeletedUser22175

Guest
Warum GvG Punkte auf Null setzen? Habe ich nicht gesagt - ich habe allerdings auch keinen fertigen Plan für ein sinnvolles GvG...

Aber der Zusammenhang mit "alles geht auf NB los" ist so nicht logisch. Wie gesagt sind nur eine Summe X in wenigen Gilden in der Lage beim farmen mitzumachen. Dem Rest bleiben die sinnfreien Strand Ping-Pong Spielchen, vermehrt mit Trommlern. Daher greifen seit geraumer Zeit auch wieder viel mehr Spieler in der NB alle an - so wird ein Schuh daraus ;)
 

DeletedUser12816

Guest
das hat was mit dem gelände zu tun
wie hoch deine verluste sind

summse kann ich nur zustimmen

und daniel vergisst das auch verletzungen dem schaden der die ba weg hauen will
muß er laufend die einheiten austauschen = zeitgewinn und die ba muß nicht so oft ausgetauscht werden
selbrige bei sektor verteidigung

im mom werden die sektoren gedefft nach dem motho keine punkte geben
weil die meisten **NUR** sinnlos punkte machen wollen

@Daniel1002
mach doch mal eines
setz dich mal am strand nehme ein sektor ein am besten in der zukunft
und schau mal wie oft die verteidigende gilde drauf haut und wie oft "punkte klopfer"
und beobachte mal den schreichat
den da wird oft auch noch genannt ba.. wer punkt klopfen will..
und es dauert keine min und du kannst als einzelkämpfer keinen kampf mehr machen
du kannst nur noch ba´s aus tauschen
und dann schaue dir die logs mal an

nachbar gilde 0 x gehauen verteidigende gilde 1-2 x gehauen punkte klopfer 8x gehauen
 

DeletedUser22175

Guest
Nachtrag:
das ist ja die Wurzel des Übels! GvG wird nichtmehr für die Gilde und deren Machtzuwachs genutzt, sondern für den persönlichen Fortschritt in der Rangliste...
 

DeletedUser22175

Guest
also Leute - wer eine BA mit Trommler und Agenten auch mit Agenten und einer Railgun angreift...
ElCeffe -> man nehme 8 Spotter und mache bei egal welchem Gelände keine Verluste -> versuch es mal. Da man am Stück dutzende dieser Kämpfe durchführen darf, ist es auch kein Zeitverlust. Ganz im Gegenteil - mit 8 Spottern kann man ohne Einheitentausch 1000 Armeen mit Trommlern vernichten. Die Frage war doch nach dem Sinn des Ganzen. Ja eben! Alles vollkommen sinnlos ;)
 

DeletedUser22175

Guest
was für ein Quatsch Lacronimus? Du beschwehrst dich über Verluste gegen Trommler - das ist Quatsch ;)
Darüber hinaus ist das ganze GvG Quatsch geworden, da es die einzige Option zur Ranglistenfetischisten wurde. Trommler, Agenten und Fahnenschwenker aus dem GvG zu verbannen hilft doch dabei auch nicht mehr weiter. Nur wenige Gilden machen doch das Spielchen unter sich aus - und DAS war nicht im Sinne des Erfinders. Also wegen dem Threadtitel "Trommler machen GvG kaputt" -> ich sehe da eher -> ein Haufen Missgriffe in der Spielmechanik machen GvG kaputt...
 

DeletedUser21350

Guest
Nee Quatsch ist zu schreiben das ich mich über Verluste beschwere ;) ich schrieb glaub ich schon mehrmals das mich ein Verlust da nciht Interessiert sondern die Relation des ganzen. Und sicher sind die Trommler nicht der einzige Missgriff. da gibt es noch mehr. Aber mich selbst nerven die Trommler schon sehr. Für den Angreifer macht ohne Ende Punkte und als Verteidiger darf man hinterher die def wieder auffüllen.
 

DeletedUser22175

Guest
beschweren wollte ich nicht auch noch nachträglich korrigieren - wirkte zumindest nicht inhaltlich verzerrend ;)
Dann ist okay - aber die Sache ist doch die, dass die Gilden schon ihre Sektoren mit diesen VA füttern. Da geht es schon lange nicht mehr um Sektoren, sondern um den "Schutz" der Inlandssektoren. Wer kloppt sich schon durch hunderte Trommler? Spätestens im Landesinneren wäre dann ohnehin Schluss - und im Landungsbrecih freuen sich viele wieder über die massenhaft Punkte von gut gedefften Sektoren einer Gilde, die im GvG etwas erreichen möchte. Ich denke wir können es drehen wie wir wollen - es ist aktuell echt sinnfrei :(
 

DeletedUser21350

Guest
Ja Sinnfrei ist es. zumal du dir mit erfolg im GvG ja ins eigene Knie schiesst...Für das eigene vorran kommen am besten im GvG erfolglos bleiben....Und das kann ja einfach nicht Sinn der sache sein.
Ja wenn man seine Sektoren mit Trommlern defft am Strand werden die Angriffe tatsächlich weniger und das find ich eben auch sehr skurril. Und passt einfach alles nicht zusammen.
Deffe ich einen Strandsektor mir Trommlern kann ich Pech haben das eine Gilde die den Sektor haben will einfach schnell reinmarschiert.
Wahrscheinlicher ist aber das ich Glück habe und 4-5 mal der sektor belagert wird und der Angreifer feststellt es gibt keine punkte zu holen und weiterzieht....
 

DeletedUser22175

Guest
eben! Keinen Sektor halten ist aktuell die beste Option. Aus diesem Grund werden die auch nicht gedefft, und wenn dann sind es die Trommler und Co. aus der BA! So kann man noch weitere Sektoren angehen - halten ist aber wie gesagt dann nie das Ziel. Gegen die Platzhische im GvG und deren NAPs etc. ist da auch nichts zu machen - und in Strandnähe müsste man auch mit guter und voller Deff schon 24h einen Aufpasser in der Gilde haben. Da sind die meisten chancenlos! Daher plädiere ich auch für einen längeren Schutzschild -> durchaus in Richtung 8 Tage! Wäre nur eine Maßnahme...
 
Oben