Trommler+Agenten: in welchem PvP-Turm angerechnet

DeletedUser40246

Guest
Ich stehe vor folgendem Problem, ich befinde mich in der EZ und habe in der angreifenden Armee einen Trommler als schwere Einheit und 7 Agenten.

Damit kann man seeehr viele Kämpfe ohne Einbusen von Lebenspunkten bestreiten und gewinnen.

ABER: sowohl Trommler wie Agent sind ohne Zeitalterzuordnung.

In welchem PvP-Turm werden dann die Siegpunkte gutgeschrieben?
 
Du musst immer wenigstens eine Einheit mitnehmen aus dem ZA wo du den Turm spielen möchtest. Dann werden die gewonnenen Kämpfe diesem Turm zugerechnet. Wenn du nur,Einheiten dabei hast die keinem ZA zugeordnet wind, dann zählt das nirgendwo..
 

DeletedUser39962

Guest
tu doch statt dem trommler (der im übrigen eine leicht einheit ist ;) ) einen legionär oder einen soldat rein...die bringen meiner meinung nach mehr...ausser es ist nötig ...versuch doch mal an FMA einheiten zu kommen
 
Oben