Beantwortet Triumph und Ränge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Moin moin ich hätt' da mal ne Frage bezüglich der Kämpfe, und zwar erscheint ja nach einem gewonnen Kampf ein Bildschirm, wo erst mal die Überschrift nicht lesbar ist (sieht nach "Sie haben verloren, Glückwunsch" aus???) und dann steht da noch irgendwas bezüglich Triumph(?) und meines aktuellen Ranges. Genau da liegt mein Unverständnis, nämlich hatte ich bei Kampf A noch Rang 11, bei Kampf B plötzlich nur noch Rang 7. Kann mir das irgendwer logisch und einfach erklären???
 
Für gewonnene Kämpfe gibt es Punkte, wobei die Anzahl und die Stärke der getöteten Gegner eingeht, aber auch Deine eigenen Verluste sich negativ auswirken. Je nachdem, welchem Zeitalter die fortschrittlichsten der verwendeten Waffen zuzuordnen sind, wird der Kampf für eine Rangliste gewertet, die Du im jeweiligen Turm (auf der Karte der eroberten Provinzen zu finden) finden kannst.
 
Du bekommst immer Punkte, negative Punkte gibt es nicht. Aber Du bekommst weniger, wenn Du selber Truppen verlierst bzw. wenn Deine truppen verletzt werden.

Das kannst Du ganz einfach ausprobieren, indem Du einen der letzten in der Rangliste Deiner Nachbarschaft angreifst. Dann kämpfst Du gegen zwei Speere, die stehen auch bei inaktiven als Veretidigung herum. Bekommst Du die weg, ohne daß einer der Männekens auch nur verletzt wirst, bekommst Du 200 Punkte. Bei Verletzungen und/oder Truppenverlusten gibt es weniger.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben