Trügerische Nebenquests

Hallo.Ich habe mich eben wieder über so eine Verarschungsquest geärgert. Eine''wiederkehrende Quest"Es hieß,500000 Münzen und 500000 Vorräte bezahlen.-
Versteckte Belohnung..
Ok ,ich bezahle-und was kam raus?
213000 Münzen,mehr nicht!Herrgott nochmal, wisst ihr wieviel man strampeln musste,umsoviel Geld und Vorräte zu kriegen?Ich finde das nicht witzig,sondern es ist eine Art Betrug !
Was soll denn dieser Quatsch?Kann man da vielleicht entschädigt werden?LG,Paracelsus
 
Hallo.Ich habe mich eben wieder über so eine Verarschungsquest geärgert. Eine''wiederkehrende Quest"Es hieß,500000 Münzen und 500000 Vorräte bezahlen.-
Versteckte Belohnung..
Ok ,ich bezahle-und was kam raus?
213000 Münzen,mehr nicht!Herrgott nochmal, wisst ihr wieviel man strampeln musste,umsoviel Geld und Vorräte zu kriegen?Ich finde das nicht witzig,sondern es ist eine Art Betrug !
Was soll denn dieser Quatsch?Kann man da vielleicht entschädigt werden?LG,Paracelsus

Abhilfe:
- Hohes Château Frontenac haben
- Burg Himeji ausbauen (f. Vorräte)
- Münztränke verwenden zur Multiplikation
- Quest einfach auslassen.
- im ZA voranschreiten, dann kommt die irgendwann gar nicht mehr

Manchmal bringt diese Quest auch einen Gewinn. ich meine, bin aber nicht sicher, in 14% aller Fälle
 
Hallo.Ich habe mich eben wieder über so eine Verarschungsquest geärgert. Eine''wiederkehrende Quest"Es hieß,500000 Münzen und 500000 Vorräte bezahlen.-
Versteckte Belohnung..
Ok ,ich bezahle-und was kam raus?
213000 Münzen,mehr nicht!Herrgott nochmal, wisst ihr wieviel man strampeln musste,umsoviel Geld und Vorräte zu kriegen?Ich finde das nicht witzig,sondern es ist eine Art Betrug !
Dann ist Lotto in deinen Augen auch Betrug?
Was soll denn dieser Quatsch?Kann man da vielleicht entschädigt werden?
Nein, warum auch?
 
Noch eine Abhilfe wäre das Perpetuum Chateau. Da bekommst Du dann über diese eine Quest mehr Münzen und Vorräte zurück, als Du ausgibst. Musst es halt weit genug leveln, in der EZ rentiert es sich am ehesten (Level 72).
 
Die Quest wo Münzen und Vorräte zu zahlen sind, ist die Nichtgeburtstagsquest und eigentlich die Quest, die man beim Schleifen immer mal wieder mitnimmt. Belohnung sind auch immer wieder Güter, BP, FP und 2x pro Zeitalter Dias.

Wenn Du da erst drüber stolperst, wenn Du 500K Münzen und Vorräte bezahlen musst, und Dich das vor Probleme stellt, dann bist Du vermutlich in der Zukunft und nur so durch die ZA gerauscht.. Pech gehabt..

Entschädigen sollte Dich Deine Gilde, wenn Dir da keiner sagt, das man das CF recht früh baut und die Belohnungen mitzunehmen.
Die Burg Himeji gibt übrigens schon auf unterster Stufe Unmengen an Vorräten, weshalb man die auch recht schnell stellen sollte,

So würde ich sagen, ist der Fehler alleine bei Dir
 
Noch eine Abhilfe wäre das Perpetuum Chateau. Da bekommst Du dann über diese eine Quest mehr Münzen und Vorräte zurück, als Du ausgibst. Musst es halt weit genug leveln, in der EZ rentiert es sich am ehesten (Level 72).
In höheren Zeitaltern muss das CF aber viel höher sein, teilweise über Level 200 um ein Perpetuum Mobile zu haben. Auf Youtube gibt es dazu ein Video von ZockIT, wo er das ausrechnet. Allerdings kenne ich niemanden, der mit Vorräten und Münzen ein Problem hat, so er nicht gerade mit dem Spiel angefangen hat.
 
In höheren Zeitaltern muss das CF aber viel höher sein, teilweise über Level 200 um ein Perpetuum Mobile zu haben. Auf Youtube gibt es dazu ein Video von ZockIT, wo er das ausrechnet. Allerdings kenne ich niemanden, der mit Vorräten und Münzen ein Problem hat, so er nicht gerade mit dem Spiel angefangen hat.
Ja, macht heutzutage nicht mehr viel Sinn, allein schon wegen der max. 2.000 Questabbrüche.
Du vergisst allerdings, dass es zwischendurch auch Güter gibt und dafür lohnt es sich schon. Du baust damit ja nicht Deine Münzen/Vorräte auf, im Gegenteil. Das CF gleicht die Ausgaben lediglich aus.
 
das CF hat ja seine Stärken vor allem bei der Dia Gewinnung in höheren ZA. und dort sollten Münzen und Vorräte nicht mehr das Thema sein.
Güter seit Innoflation übrigens auch nicht mehr.
 
Ja, macht heutzutage nicht mehr viel Sinn, allein schon wegen der max. 2.000 Questabbrüche.
Du vergisst allerdings, dass es zwischendurch auch Güter gibt und dafür lohnt es sich schon. Du baust damit ja nicht Deine Münzen/Vorräte auf, im Gegenteil. Das CF gleicht die Ausgaben lediglich aus.
Ja, schon klar. Mir ging es nur darum, klar zu stellen, das es sich nicht lohnt das CF so weit zu leveln, bis man für das aktuelle Zeitalter ein Perpetuum Mobile ist. Das es Güter, FP und Dias liefern kann, hatte ich schon geschrieben
 
Hallo.Ich habe mich eben wieder über so eine Verarschungsquest geärgert. Eine''wiederkehrende Quest"Es hieß,500000 Münzen und 500000 Vorräte bezahlen.-
Versteckte Belohnung..
Ok ,ich bezahle-und was kam raus?
213000 Münzen,mehr nicht!Herrgott nochmal, wisst ihr wieviel man strampeln musste,umsoviel Geld und Vorräte zu kriegen?Ich finde das nicht witzig,sondern es ist eine Art Betrug !
Was soll denn dieser Quatsch?Kann man da vielleicht entschädigt werden?LG,Paracelsus

Das ist eine Quest des Gauklers, des Hofnarren. Der hat immer solchen Unsinn parat, bei dem man was gewinnen - aber auch was verlieren kann.
Das ist keine Verarschung. Das ist ein Risiko, daß man mit diesen Quests ganz bewusst eingeht. Und da der Gewinn vom Zufall abhängt, kann man halt auch zufällig weniger rausbekommen als man dafür ausgibt.
 
Abhilfe:
- Hohes Château Frontenac haben
- Burg Himeji ausbauen (f. Vorräte)
- Münztränke verwenden zur Multiplikation
- Quest einfach auslassen.
- im ZA voranschreiten, dann kommt die irgendwann gar nicht mehr

Manchmal bringt diese Quest auch einen Gewinn. ich meine, bin aber nicht sicher, in 14% aller FäIm
Im Titan-ZA gibt es diese Quest allerdings immer noch. Und in 95 % aller Fälle ist die Belohnung um vieles niedriger als das, was man ausgibt. Deshalb einfach auslassen.
 
Oben