TP Arche Level 5

Servus,

ich suche einen FP-Tauschpartner für die Arche.

Ich selber bin im HM angekommen, meine Arche steht auf Level 5. Jeden Tag generiere ich bis zu 80 FP, je nach GEX und was dazu kommt auch mehr...

Jetzt möchte ich meine Arche hoch leveln und suche dafür TP, um gegenseitig FP in das LG reinzustecken.. Sinn dahinter das man auf Platz 1 steht und so viel FP zurück erhält um diese wieder zu investieren.

Meldet euch gerne oder schickt FA im Game
 

DeletedUser

Guest
In welcher Welt spielst du denn?

Und frag mal im Chat nach einer 1,9 Fördergruppe. Auf Jaims mache ich gute Erfahrungen damit. Dort hast du schnell die 5 Plätze belegt.
 

DeletedUser

Guest
Ich hatte auch einen TP auf Jaims - zu zweit funktioniert das allerdings nur bis zu einem gewissen Level der LG. Und in 1,9 muss man ja nicht zwingend selber einzahlen, wenn man noch knapp mit FP ist - aber das eigene Gebáude einstellen mit dem entsprechenden Eigenanteil - funktioniert bestens.

Lach - da bin ich doch eigentlich Befürworter von Förderketten (TP ist ja m.E. eine FK zu zweit) und werbe für 1,9 Gruppe. :cool:
 

DeletedUser

Guest
In der Tauschpartnerschaft ist es auch nicht immer so, dass man den P1 halten kann und auch nicht die Investition wieder rausbekommt.
 

DeletedUser

Guest
Ja, das stimmt. Aber in der Fördergruppe bekommt man immer einen billigen Platz in hohen Archen. Da fallen mehr BP an, als auf P1 in der kleinen Arche des TP.
 
Aber mit Lvl 5 holst du erst mal "nur" 19% zusätzlich... und in den höheren leveln schafft man es halt nicht sich auf P1 zu setzen, da man nicht genut FP generieren kann pro Tag... Ziel ist es tatsächlich gegenseitig zu investieren bis P1 fest ist... die gewonnen kann man wieder direkt rein stecken... 1,9 ist sehr gut - wenn man es auf P4 oder 5 bei einem höheren schafft für die BP... aber höher schafft man es eig nicht... daher in kleineren lvln TP ;)
 
Oben