Top10/Platin Gilde Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

Hallo lieber Leser / Interessent :)
Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken.
Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für GG mehr Manpower gefragt ist um unsere Ansprüche zu halten.
GvG spielt bei uns eine eher untergeordnete Rolle, wird aber auch betrieben, wenn auch eher nebenher.
Falls du dann noch 10000 + Punkte hast und/oder eine 80er Arche, suchen wir vielleicht genau DICH :)

Was wir erwarten :
---Größter Fokus ist bei uns auf Gex gelegt. Gex stufe 3 immer Pflicht, Stufe 4 nach Aufforderung auch (Pokale : 94 gold /3 Silber/0 Bronze). Daher solltest du in der Lage sein bei sehr starken Gegnern direkt Dienstags auch abschliessen zu können. Hilfsmittel wie Handel oder Medallien werden natürlich gern gestellt, aber grundlegend sollte Selbstvorbereitung das Ziel sein.
---Weiteres größeres Thema sind Gildengefechte, der Hauptgrund weshalb wir uns erweitern möchten, daher solltest du an GG gefallen haben, im besten falle sogar sehr engagiert sein. Gildenpflicht besteht bei 10 Kämpfen/Begegnungen Täglich bzw 20 alle 2 tage (RL und Sinnhaftigkeit der Begegnungen müssen schliesslich im Einklang sein). Natürlich sind mehr pro Tag immer sehr gerne gesehen und werden natürlich auch von dem Grossteil der Gilde absolviert. Die 10/Tag entspricht nur dem mindest Soll.
---Moppeln und gemoppelt werden. Leider ein eher leidiges Thema aktuell wie sicher in den meisten Gilden. Jeder hat so seine Pappenheimer die es nicht allzu ernst nehmen, daher solltest Du, genau wie die meisten bei uns mit regelmäßigem Moppeln auftrumpfen.
---Rege und faire Beteiligung am 90% Pushchat.....jeder kennt leute die immer nur Einstellen aber nie rausnehmen, oder nur pushen was sie selbst gebrauchen können...dont be that guy
---und natürlich das obligatorische freundlich sein und Spass am Spiel haben. Bei aller Versiertheit und Ernst mit dem wir dieses Spiel verfolgen, gehört RL und Spass natürlich trotz alledem an erste Stelle. Spass definiert sich aber eben bei den meisten von uns dadurch, sich einfach auch Mühe zu geben, ensprechend zu Engagieren und gemeinsam Erfolge zu erzielen.

Was wir bieten:
---Gex immer direkt Stufe 4 frei
---Sehr Koordinierten GG- Chat und klare Kommunikation unserer Ziele im GG
---Rege bedienter 90er Push chat
---Diverse Förderketten in diversen Größenordnungen
---Hilfbereitsschaft und Unterstützung, z.b. durch Internen Handelschat etc.
---Gut strukturiertes Gildenumfeld mit entsprechend engagierter Gildenleitung, um unsere Ziele klar zu kommunizieren und trotzdem eine freundliche und restpektvolle Athmosphäre innerhalb der Gilde aufrecht zu erhalten
---eine Urlaubsgilde falls aus welchen Gründen auch immer, oben erwähnte Anforderungen nicht gehalten werden können, mit jederzeit möglichem Wiedereintritt in die Hauptgilde.

Solltest du nun Trotz...oder sogar wegen allerhand Anforderungen immernoch interessiert sein eventuell teil von uns zu werden wollen, dann melde dich sehr gerne einfach kurz Ingame bei uns, Ansprechpartner wären Kao9mm, Grilli der Große, MR. DNS oder eben ich, Rexti

dann, lieber Leser/ Interessent, noch einen schönen Tag im Namen von Zuckerbrot und Peitsche und vielleicht schreiben wir uns ja bald Ingame :)