Top 30 Gilde / Platinliga die Fugger nehmen auf

DeletedUser47428

Guest
Hallo lieber Leser und /oder Interessent
Unsere Gilde die Fugger II (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen und motivierten Gildies. Derzeit wollen wir unsere Kräfte in den Gildengefechten Stärken.Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 49 Mitgliedern. Gerade wollen wir aber gerne die Manpower speziell für die GG erhöhen um unsere stetigen Fortschritte auszubauen.
Wenn du neugierig geworden bist, kein ganz frischer Neuling und bisschen mit Erfahrung ausgestattet bist, zudem spass an GEX und Gildengefechten hast und eine lustige Truppe unterstützen und weiterbringen willst, bewerbe Dich doch bei uns
Achtung: wir sind eine Gilde mit aktiven Spielern die sich gegenseitig unterstützen! Spieler die hier nur parken oder ihre Post nicht beantworten sind bei uns absolut falsch und werden auch wieder entlassen!
Leider geht nichts ohne ein paar Regeln:
1. Regelmäßige Teilnahme an der Gildenexpedition ist Pflicht. Bei einem starken Gegner erwarten wir von jedem einzelnen Spieler 64 Begegnungen. Aber keine Angst! Wir helfen dir dabei. Mit unserer Hilfe schafft es selbst der kleinste Spieler. Bei einem schwachen Gegner sehen wir das ganze nicht allzu eng, erwarten aber trotzdem jede Woche mindestens die zweite Stufe der Gex.
2. Deine wöchentliche Zahlung in die Gildenkasse sollte für dich genauso selbstverständlich sein wie das Lesen und beantworten deiner Post.
3. Wir wollen im Spiel Vorwärtskommen und deshalb müssen wir Mitglieder, die ohne sich abzumelden, länger als 7 Tage nicht mehr aktiv sind entlassen.
4. Achtung: Bei uns wird ausschließlich fair gehandelt. Gleiches Zeitalter: 1:1
Zeitalter übergreifend: 2:1 bzw. 1:2.
Diese Regeln sind für alle Mitglieder verbindlich.
Was wir bieten:
- Gex immer direkt Stufe 4 frei
- Sehr Koordinierten GG- Chat und klare Kommunikation unserer Ziele im GG
- 1,85 förderung
- Diverse Förderketten in diversen Größenordnungen
-Hilfbereitsschaft und Unterstützung, z.b. durch Internen Handelschat etc.
-Gut strukturiertes Gildenumfeld mit entsprechend engagierter Gildenleitung, um unsere Ziele klar zu kommunizieren und trotzdem eine freundliche und restpektvolle Athmosphäre innerhalb der Gilde
-eine Urlaubsgilde falls aus bestimmten Gründen, oben erwähnte Anforderungen nicht gehalten werden können, mit jederzeit möglichem Wiedereintritt in die Hauptgilde.
Wenn Wir nun Dein Interesse geweckt haben melde dich sehr gerne einfach kurz Ingame bei uns, Ansprechpartner wären Belinus 339 der Prophet, Tschiboo, Pred 0509, oder auch gerne an mich. Liebe Grüsse Lord Benny 1405
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: