Duplikat Ton-Schleife bei der GEx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35251

Guest
Hallo zus@mmen,
Vor knapp 3 Monaten hatte ich vom FoE-Team Antwort auf mein Fred bekommen, dass das Problem schon gemeldet sei ... geändert hat sich jedoch bisher nichts.
Problem: Bei der GEx ist eine dauerhafte Tonschleife von Einheiten vorhanden (z.B. Pferdegetrappel von Ritter) die sich erst nach reboot verabschiedet. Bislang konnte ich damit leben(spielen), leider ist es seit Kurzem so, dass ich zwar die GEx starten kann, aber es wird mir die Auswahloberfläche für die Begegnungen nicht angezeigt. Sprich: ich kann keine Begegnung starten. Und ich muss (gefühlt * zigmal) Neustart machen um endlich mal die Begegnungen spielen zu können. Da ich gerne mit Ton spiele, ist es auf Dauer nervig, wenn ständig der Sound von der zuletzt benutzten Einheit zu hören ist.
In welchem Zeitrahmen bewegt sich denn die Abschaffund dieses Fehlers?
Mit freundlichen Grüßen, Insight
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend,

ja, dieser Fehler besteht leider weiterhin.
Die Meldung wurde bereits weitergeleitet. Wir haben derzeit noch keine Informationen, wann der Fehler behoben werden kann.

Danke für eure Nachsicht.

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben