Tollhaus sucht GG-erfahrene Teamplayer

Tollhaus ist ein Zusammenschluss der aktiveren Mitglieder von Semper Talis und Black Pearl mit Schwerpunkt auf GG und GEx.

Wir suchen noch GG-erfahrene Teamplayer.

Goodies:
- Gildenstufe 100 (12 FP aus dem Rathaus)
- 1,9er/1,92er/1,94er/1,96er Förderung in Abhängigkeit der eigenen Archestufe
- spezielle Förderung der Gilden-LG / Kampf-LG
- Hilfe beim Gerüstabbau
- GvG auf freiwilliger Basis

'Nachteile':
- Mindest-ZA: Kolonialzeit
- Arche 80(+), Obsi sowie spätestens ab AZ K.I. Kern oder Atomium und der Wille, diese Gilden-LG auszubauen
- GEx Stufe 4, bei starken Gegnern nach Aufruf auch vorzeitig
- GG mindestens 400 Begegnungen pro Saison, bei günstiger Verteilung der Sektoren auch mehr

Für Interessierte, die die Anforderungen nicht vollständig erfüllen, gibt unsere Partnergilde Starthilfe. Support durch unsere Mitglieder dort ist ebenfalls gegeben. In unserer Partnergilde sind diejenigen gut aufgehoben, die es etwas chilliger mögen, oder erst noch ein bisschen wachsen müssen. Ein Wechsel ist dann nach dem Erfüllen der Anforderungen möglich. Genauso können Member, deren RL gerade etwas stressig ist, für eine Auszeit in unsere Partnergilde wechseln.

Bewerbungen bei Interesse mit einer kurzen Vorstellung bitte an einen der Gründer/Leiter.
 
Zwischenbericht:
2x GEx gewonnen, 1x GG gewonnen, Gildenrang aufgrund von GvG-Aktivitäten gerade Nr. 12.

Wir freuen uns auf Spieler, die unser Team verstärken wollen.
 
Zwei weitere Goldpokale in der GEx.
Im bärenstark besetzen GG einen respektablen dritten Platz nach HuS und Königreich der Himmel – noch vor den Riders of Rohan.

Wer möchte unser Team verstärken? Wir freuen uns auf Dich!
 
Wir wünschen allen Spielern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Bei uns gab es wieder zwei Goldpokale in der GEx-Vitrine.
Im GG wurde es nach HuS (das wird hoffentlich kein Abo!) und diesmal Skyline wieder ein dritter Platz. Immerhin haben wir uns mit beständigen Störaktionen den Orden 'Pain in the ass of the big brass' verdient.

Als weiteres Goodie haben wir gerade die wöchentliche Förderung eines Gilden-LGs (meist Obsi) durch alle Gildenmitglieder eingeführt. Eine Rathaus-Tagesproduktion (12 FP) wird von allen in dieses LG gesteckt und so weiter an einer richtig gut gefüllten Gildenkasse gearbeitet.

Interesse geweckt? Melde Dich bei einem Mitglied der Gildenleitung!
 
Oben