Tippspiel

DeletedUser

Guest
Guten Tag Damen und Herren,

ich würde hier gerne ein Tippspiel eröffnen, welches mit verschiedenen Sportereignissen beschäftigt.

Meine Vorschläge:
Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine
Formel 1 (Abzüglich der bisherigen 4 Rennen)
Bonusrunden


Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Ich Poste hier dann immer die Begegnungen, welche stattfinden werden und ihr könnt die Liste dann Kopieren und eure Tipps dahinter schreiben.

Tippmodus: Nach Ergebnis/Toren (möglich 7, 5, 3, 1, 0).

Für jeden richtig getippten Sieg/Unentschieden -> 3 Punkte
Für jedes richtig getippte Torergebnis der Mannschaften bei richtig getipptem Spielergebnis -> +2 Punkte
Für jedes richtig getippte Torergebnis der Mannschaften bei falsch getipptem Spielergebnis -> 1 Punkt

Formel 1

Trotz dessen, das die Saison schon angefangen hat, würde ich dies auch gerne mit rein nehmen. Hier schreibe ich dann den Ort, an dem es stattfindet und ihr schreibt dann die Namen der Fahrer auf, bei denen ihr denkt, dass sie es aufs Podium schaffen (Drei Stück). Die Reihenfolge ist dabei egal.

Tippmodus: Ihr tippt die ersten drei Podestplätze, egal der Reihenfolge.

- alle 3 richtig getippt --> 15 Punkte
- 2 richtig getippt --> 9 Punkte
- 1 richtig getippt --> 4 Punkte

Bonusrunden

Diese werden in folgenden Sportarten durchgeführt und sind unregelmäßig.

Moto2
Boxen

Tippmodus: Wird bei jeder Runde individuell festgelegt und ist aus dem Post ersichtlich.


Rangliste

Jede der drei Kategorien bekommt eine eigene Rangliste, welche auch immer in den Thread rein geschrieben wird, nachdem ich die Ergebnisse ausgewertet habe. Dazu gibt es eine Gesamtrangliste, bei dieser alle Werte zusammenaddiert werden.
 

DeletedUser

Guest
Schlag doch mal ein Spiel vor, auf dass man wetten könnte.
 

DeletedUser

Guest
Gedult, wir haben erst Montag^^

Und bei der EM dauerts ja noch. Wäre unnötig des jetzt schon zu posten, ohne zu wissen wer überhaupt im Kader steht
 

DeletedUser1311

Guest
Und auch erstmal nen uralten Tread ausgraben ;)

Hette ich erst gestern entdeckt und finde es als Frechheit anderer Ideen zu stehlen. Das Tippspiel im DS-Forum hatte ich seit zwei Jahren geleitet, solange bis mir Tapion16 (dj ötzi) blöde kam. Und dann kommt nen ehemaliger Mitspieler daher und würde mein Tippspiel hier durchziehen (das gesamte Ranking, Punktevergabe usw. wurden von mir erstellt bzw. überdacht)?

Glaub das würdest auch als miserabel empfinden.
 

DeletedUser

Guest
Scheinbar interessiert sich hier keiner für Autorennchen:p
 

DeletedUser

Guest
Formel 1

Trotz dessen, das die Saison schon angefangen hat, würde ich dies auch gerne mit rein nehmen. Hier schreibe ich dann den Ort, an dem es stattfindet und ihr schreibt dann die Namen der Fahrer auf, bei denen ihr denkt, dass sie es aufs Podium schaffen (Drei Stück). Die Reihenfolge ist dabei egal.

Tippmodus: Ihr tippt die ersten drei Podestplätze, egal der Reihenfolge.

- alle 3 richtig getippt --> 15 Punkte
- 2 richtig getippt --> 9 Punkte
- 1 richtig getippt --> 4 Punkte

Hier hat doch LittleTschumaker;631 aber auch geschrieben das man auf die Formel 1 tippen kann! Wo kann man denn jetzt auf die Formel 1 tippen???



MFG Jere


PS: Bitte keine Witzantworten das sich keiner für Autorennen interresiert! Danke!
 
Oben