Feedback Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft der Frauen

  • Themenstarter DeletedUser41676
  • Startdatum

DeletedUser41676

Guest
SoccerLogo_resize.png

Habt ihr Feedback zu unserem Gewinnspiel? Dann gerne hier antworten! :)
 

DeletedUser46629

Guest
Mir ist gerade Aufgefallen, dass in den Regeln nicht erwähnt wird, wie der Tipp genau auszusehen hat. Die Angabe der Spielwelt scheint auch nicht nötig zu sein. (jedenfalls war das im Kirschblütenspiel notwendig)
Ist das ein Versehen, oder werden die Preise allen Welten auf denen ich spiele (sollt ich gewinnen ) gut geschrieben?
Und wenn mein Tipp dadurch ungültig ist, wie kann ich das korrigieren?

LG
Zorgon - Cirgard
 

DeletedUser44953

Guest
Mir ist gerade Aufgefallen, dass in den Regeln nicht erwähnt wird, wie der Tipp genau auszusehen hat. Die Angabe der Spielwelt scheint auch nicht nötig zu sein. (jedenfalls war das im Kirschblütenspiel notwendig)
Ist das ein Versehen, oder werden die Preise allen Welten auf denen ich spiele (sollt ich gewinnen ) gut geschrieben?
Und wenn mein Tipp dadurch ungültig ist, wie kann ich das korrigieren?

LG
Zorgon - Cirgard
Bei der Ersten Tipprunde wurde vergessen dies hinzu zu fügen. Die Gewinner werden per Nachricht angeschrieben. Für die weiteren noch kommenden Tippspiele steht dies in der Ankündigung mit dabei.
 

DeletedUser41032

Guest
Wo wurde/wird der Gewinner von Tipprunde 1 ausgeschrieben?
 

DeletedUser45150

Guest
Hat auch jemand daran gedacht das folgende Zeitangabe aktuell verwirrend ist?
Dies bedeutet in diesem Fall, dass der Einsendeschluss der 08. Juni 2019 um 14:00 Uhr MEZ ist.

Unsere aktuelle Zeitzone ist MESZ...
 

DeletedUser41676

Guest
Die Gewinner der Runde 1 stehen leider noch nicht komplett fest. Leider haben die Meisten Spieler in der Runde ihre Welt nicht angegeben, so das wir erst Kontakt mit ihnen aufnehmen müssen. Daher wird das ganze noch ein paar Tage dauern. Die Runde 2 ist allerdings bereits bekannt gegeben.
 

DeletedUser44158

Guest
Moin. Werden die Drinks einfach so hinzugefügt. Oder popt irgendwas auf so mach dem Motto herzlichen Glückwunsch hier sind deine Drinks?
 

DeletedUser42795

Guest
Kann es sein, dass bei der Auswertung zu Runde 2 was schief gelaufen ist?

Düsterer König hat z.B. bei Südafrika vs. China 1:1 getippt oder Asilda 2:0.

Firstomega und ich haben beide Spielausgänge (Sieg D und C) richtig getippt und stehen wiederum nicht auf der Liste?
 

Anhänge

  • _20190614_222129.JPG
    _20190614_222129.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 18
Kann es sein, dass bei der Auswertung zu Runde 2 was schief gelaufen ist?

Düsterer König hat z.B. bei Südafrika vs. China 1:1 getippt oder Asilda 2:0.

Firstomega und ich haben beide Spielausgänge (Sieg D und C) richtig getippt und stehen wiederum nicht auf der Liste?

Da kann ich mich nur abschliessen, da muss auf jeden Fall irgendetwas schief gelaufen sein. Neben den beiden genannten Personen hat z.B. auch Amdira den falschen Spielausgang für Deutschland vs Spanien getippt - ich zitiere "Deutschland verliert mit 1:2"... Obwohl bei dem Spiel natürlich Deutschland gewonnen hat.

Ich habe auch zweimal die richtige Tendenz getippt, aber trotzdem nicht auf der Gewinnerliste?

"Deutschland vs. Spanien 2:1
Südafrika vs. Volksrepublik China 0:2"

https://forum.de.forgeofempires.com...iel-runde-2-gruppenrunde-2.33278/#post-306637

 

DeletedUser41676

Guest
Liebe Community,

vielen Dank für euer Feedback. Wir gehen dem auf jedem Fall nach. Sollte es bei der Auswertung zu Fehlern gekommen sein, werden wir diese selbstverständlich korrigieren.

Und nein es handelt sich tatsächlich um die Runde 2. Die Auswertung der ersten Runde wurde erst vor wenigen Minuten abgeschlossen und ich warte noch auf die Rückmeldung das die Gewinne verteilt wurden, damit ich die Gewinner verkünden kann.

Viele Grüße
Euer Forenteam
 

DeletedUser41676

Guest
Liebe Community,

wir haben die Auswertung noch einmal überprüft und müssen uns bei euch entschuldigen. Die Auswertung selbst war zwar nicht fehlerhaft, sprich die richtigen Gewinner wurden ermittelt und haben Ihre gewinne auch erhalten, allerdings haben wir aus versehen die vorläufige Gewinnerliste aus der Ersten Runde veröffentlicht anstatt der Liste aus der zweiten Runde. Wir haben die Posts dahingehend angepasst und nun stehen dort die korrekten Gewinner.

Viele Grüße Euer Forenteam
 
Dann verstehe ich aber nicht, warum ich in der ersten Runde nicht auf der Gewinnerliste stehe und wohl offensichtlich disqualifiziert wurde.

Ich habe die Ergebnistendenz in der ersten Runde richtig getippt, und so von dir auch eine Nachricht bekommen, dass ich gewonnen hätte. Ich sollte meine Welt bis zum 13.6 nennen. Dies war noch in der ersten Runde, ab der zweiten Runde wurden ja Tipps ohne Welt nicht mehr berücksichtigt.

Ich habe am 12.6 rechtzeitig hierzu auf deine private Nachricht geantwortet, aber weder dazu noch auf meine letzte Nachricht diesen Dienstag ist eine Antwort gekommen. Verstehe also nicht, was ich falsch gemacht habe...
 
Hallo zusammen, bitte helft mir mal kurz auf die Sprünge.
Es sollte doch zum Achtelfinale auch wieder ein Tippspiel geben - allerdings wird mir im Forum kein entsprechender Thread angezeigt?

Das gleiche Problem hatte ich beim Tippspiel zur zweiten Gruppenrunde auch schon gehabt, da konnte ich uch nicht teilnehmen, da mir der entsprechende Thread nicht angezeigt wurde - der Thread ist erst nach Beendigung der Tipprunde aufgetaucht.

Daher meine Bitte, ob mir jemand den Link zum Thread für das Achtelfinaltippspiel schicken könnte.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

LG Oliver der Starke
 
so macht das Forum wirklich Spass, wenn auch die Mods mal Fehler zugeben!
Hier sind doch nur Menschen am Werk und keine Roboter

danke für die offenen Worte Sigma
 
Oben