Tippspiel-Wettbewerb zur Frauen-WM hier im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen, bitte helft mir mal kurz auf die Sprünge.

Beim Tippspiel zur Frauen-WM sollte es doch auch für das Achtelfinale wieder eine Tipprunde geben.
Allerdings wird mir im Forum der entsprechende Thread leider nicht angezeigt.

Das gleiche Problem hatte ich auch schin beim Tippspiel zur zweiten Gruppenrunde, da konnte ich nicht teilnehmen, da mir der Thread ebenfalls nicht angezeigt wurde. Der Threadst bei mir erst aufgetaucht, als die Tipprunde bereits beendet war. :-(

Die Tipprunden zum ersten und dritten Gruppenspiel hingegen haben einwandfrei funktioniert.

Daher wäre meine Bitte, ob mir irgendjemand den entsprechenden Link zum Tippsoiel fpr das Achtelfinale schicken könnte.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

LG Oliver der Starke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben