Tipps zu meiner Welt

Hallo liebe Leute,
ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps zu meiner Stadt geben könntet da ich mir gerade nicht sicher bin wie es in meiner Stadt nach dem Event weitergehen soll. Ich heiße DJ02 auf Cirgard. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Schönen Tag noch
 
Wenn Du das ohnehin gerade testen willst - schau doch bitte mal, ob die Anzeige des FoE-Helfers mit dem tatsächlichen Auswurf übereinstimmt.
Nach meiner Beobachtung stimmt es nämlich nicht. Der Helfer zeigt manchmal sogar Einheiten an, deren Kasernen schon lang nicht mehr stehen.

Das liegt auch daran, dass der helper sich nicht automatisch aktualisiert wenn man kasernen arbeißt oder dergleichen. Dann muss man das Spiel neu laden, sonst hat er die Infos nicht zur Verfügung für eine korrekte Anzeige.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das Alca „verteilt” die Produktion nicht nach Anzahl der Kasernen sondern nach Anzahl der freigeschalten Slots in den Kasernen.

Ich hab es jetzt 5 Ernten lang beobachtet und es schaut schlecht aus für die Theorie. Ich habe:
Verborgene Schule 4 Slots
Agenten-Unterschlupf 2 Slots
Raketengelände 2 Slots (Gerüst)

Bei allen 5 Ernten sind aber Werte rausgekommen, die nach Verteilung nach Kasernen aussehen - also das was die "vorherrschende Meinung" ist ^^
28/26/33
30/29/28
26/31/30
27/27/33
26/34/27
(das erstgenannte sind die Ninjas, die nach deiner Theorie im Schnitt so viele Einheiten ergeben müssten wie Agis und RakTruppen zusammen)

wenn sich in den nächsten Tagen noch was wesentliches ändert, melde ich mich
 
Ich beobachte auch gerade. Hab allerdings erst bei 3 Ernten es nicht verbasselt, vor und nach der Ernte nach der Anzahl zu schauen.
Welt 1:
3 AV (9 Slots)
1 Kaserne (4 Slots)
53/25
52/26
(Soll wäre: 54/24 bei Slots und 58,5/19,5 bei Kasernen)

Welt 2:
4 AV (12 Slots)
1 Kaserne (4 Slots)
49/17
(Soll wäre: 49,5/16,5 bei Slots und 52,8/13,2 bei Kasernen)

aber die Stichprobe ist natürlich noch mächtig klein. Mal 2-3 Wochen lang schauen.
 
Oben